CARO-Möbel CD-Regal CHART, CD Regal DVD Stand Medien Aufbewahrung Möbel Design in Betonoptik dunk

Ist OK

Die Regale sind sehr schnell und leicht zusammen zu basteln... Soweit so gut.... Allerdings sind an eigenen Stellen Ecken weggesplittert... Die Böden passen fast exakt rein, wenn man etwas Druck ausübt.. Die Rückseite habe ich mit kleinen Nägeln, anstelle der mitgelieferten Schrauben befestigt... Ich hab sie mir extra für meine Spielesammlung gekauft, damit alles gut geordnet ist... Leider stimmen aber die Maße nicht.... Laut Beschreibung sind die Innenmaße 17x17 cm, in Wirklichkeit aber nur 16,6x16,8cm (BxT), was ein Problem darstellt, denn die Spiele sind exakt 17cm....Selbst hochkant ist es problematisch, da die Teile für die Regalböden stören.... Demnach muss ich mindestens 1 Fach kleiner machen als gewünscht.... Fazit : gut und günstig, aber nicht nochmal...

Geht so

Verarbeitung nicht so gut. Preis dafür nicht sehr hoch. Wir haben nur ein bestimmtes Maß zur Verfügung, daher kam nur dieses Regal in Frage. Wer eine bessere Qualität haben möchte, sollte mehr investieren.

CD-Regal

Schnelle lieferung aber mehrere Bretter kaputt, deshalb zurück. Habs nochmal bestellt.

Kam bereits kaputt an

Als ich den Artikel aus dem Karton nahm, waren beiden Rückwande and den Kanten schon abgebrochen. Nach dem Aufbau ließen sich die Fächer für die CDs nur sehr schwer einlegen. Ging nur mit Gewalt. Die Aufbauanleitung war auch sehr schwer. Für den Preis etwas bessere erwartet.

Preiswerte platzsparende Lösung

Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Lässt sich leicht zusammenbauen, wenn man es aber übereinander stellen möchte muss man noch 2 Löcher bohren und es wird wackelig.

Erfüllt seinen zweck

An sich eine sehr solide CD Aufbewahrung, nichts besonderes und Ruck zuck aufgebaut