CARO-Möbel CD-Regal CHART, CD Regal DVD Stand Medien Aufbewahrung Möbel Design in Betonoptik dunk

Guter Artikel mit ungenaue Abmessung

Ich habe zwei der Regale bestellt, da diese hoch und schmal sind, womit sie gut in jede Lücke passen und man den Raum optimal nutzen kann. Wegen eines Systemfehlers wären die Regale bei Bestellung bereits überbucht und ausverkauft, was im Bestellvorgang zunächst nicht zu sehen war, bis am Tag darauf eine automatische Stornierung erfolgte. Einige Wochen später kamen die CD-Charts. Der Aufbau ist recht simpel und geht relativ schnell. Am längsten braucht man, um die Rückwand fest zu schrauben. Man kann die zwei einzelnen 90cm Regale separat, oder per Verbindungsschrauben übereinander als ein 1,80 m Regal benutzen. Das Material macht für den Preis von unter 40 Euro einen recht wertigen Eindruck. Die Metall-Stifte auf denen die Einlegebretter abgelegt werden, sind gummiert, was ich sehr gut fand. Ich habe die zwei Regale separat mit Fischer-Dübel und entsprechenden Winkeln nebeneinander an die Wand gedübelt. Blu-rays können leider nicht waagerecht eingelegt werden. Hierfür müsste die Regale ca. 0,5 - 1cm breiter sein. Ich habe jetzt CDs und Blu-rays drin stehen. In dem mit den Blu-rays müsste ich eins der Einlegebretter aus Abstandsgründen rauslassen. Hier hätte man vorteilhafter die Löcher für die Stifte setzen können. Was aber das größte Manko ist, dass Einlegebretter einen Tick zu breit sind. Letztlich müsste ich die einzelnen Einlegebretter mit einem Hammer in das Regal schlagen, was auch ohne Beschädigen des Furnier ging. Das Regal hat sich durch das Einfügen der Böden nun etwas nach Außen gewölbt, was optisch aber noch ok ist. Ich zog in Erwägung, die Bretter abzuschmirgeln wollte aber das Furnier nicht dabei beschädigennund habe es daher gelassen. Alles in allem aber ein ganz nettes Regal!

Ansich ein gutes Regal...

...aber wenn es dann zusammen gebaut ist, passen die Zwischenbretter nur sehr schwer rein, da braucht man teilweise ein wenig Gewalt und das bei beiden Teilen. Auch ist das Sonoma Eiche ein ticken dunkler wie all unsere anderen Sonoma Eiche Möbel. Aber für das Geld will ich nicht meckern und wir behalten sie auch. Sie stehen stabil, es passt ordentlich was rein . Wer für kleines Geld was sucht ist hier wirklich gut aufgehoben

Preis - Leistung passt

Es ist ein schönes Regal für CD, für den Preis ok.

Gut verpackt, passt

Schönes schlichtes CD Regal zum selber Zusammenbau. Nach dem herausnehmen der Einzelteile feucht abgewischt und zusammengebaut. Qualität führ diesen Preis okay aber eben nicht hochwertig.

Schönes

Regal, Aufbau war sehr einfach, Qualität dem Preis angemessen. Die einzelnen Regal - Bretter sind zwar etwas schwierig rein zu schieben, aber rutschen dann auch nicht hin und her.

Eigentlich okay, aber...

Das Regal ist für den Preis in Ordnung. Leider waren einige Regale nicht passgenau, sodass wir etwas nachhelfen mussten.

Schönes CD - Regal

Genügend Stauraum vorhanden, Die Passgenauigkeit der zwischen Ablage ist nicht die beste, die Bretter gehen sehr schwer hinein. Für den Preis ist das Regal o.K.

Schönes Regal, leichter Aufbau, sieht sowohl als Einzel oder aber auch als aufeinander gesetzte Regal sehr gut aus. Preis Leistungsverhältnis ok

Tolles regal

Gut geeignet für Manga Bücher. Habe es für meine Tochter bestellt für ihre Bücher und sie ist sehr zufrieden.

Einfaches CD Regal

Günstiges einfaches CD Regal. Verarbeitung ist noch okay. Leider hat man trotz Porto Flat Rate noch Liefergebühren.

Möbel gut aber

Möbel gut aber diese Schrauben was dabei sind ist das Witz

Schönes regal

Die Passgenauigkeit ist nicht die beste, aber dem Preis angemessen. Preisleistung ist ok.

Schönes Regal

Schön anzusehen.. Aufbau geht auch Ruck Zuck. Wir sind zufrieden.

gut und günstig

Als CD-Regal gekauft, ist einfach aufzubauen und funktionell.

preisu. leistung ok