CARO-Möbel CD-Regal CHART, CD Regal DVD Stand Medien Aufbewahrung Möbel Design in Betonoptik dunk

Eine schöne CD-Schrank.

Nachteile gibt es nicht. Pass perfekt qua Farbe und Abmessung in unserem Wohnung.

einfacher Aufbau, steht perfekt, bester Ort um alle DVD's platzsparend unterzubringen

Sehr zufrieden

Sieht optisch gut aus und macht daheim echt was her. Gerne wieder PS: mehr Farbauswahl würde mir gerne wünschen.

Ich habe ein schönes CD Regal ...

Ich habe ein schönes CD Regal gesucht. Dieses passt perfekt. Der Aufbau ging auch ohne Probleme.

Einfach gut

Zuerst wollte ich mir so ein Regal selbst bauen (Bretter im Baumarkt zuschneiden lassen) Gut das ich es nicht getan habe, denn für diesen Preis hätte ich das wohl nicht machen können. (+Zeitaufwand) Die Regalbretter waren sicher Verpackt bzw. gut vor Beschädigung geschützt. Alles hat 100%tig gepasst und war sauber verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Hat alles gepasst

Aufbau war alleine machbar und alle Teile wurden geliefert. Es sind allerdings zwei Rückwände extra mitgeliefert worden die nicht dazugehören wie es aussieht. Hab die Zwischenböden weg gelassen um meine Videospiele zu verstauen und die Regale waagerecht aufeinander gestapelt, hat gut geklappt.

Sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Der Aufbau war einfach. Wenn die Firma bei der Rückwand noch für die Schrauben als Markierung leicht anstanzen würde, wäre der Aufbau sogar noch einfacher. Weil ich meine CD-Sammlung unterschätzt habe, habe ich gleich noch ein zweites Regal bestellt.

Einfach und Qualität fantastisch

Sehr gut Verarbeitet und easy zusammen gebaut

einfacher Ausbau

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Material vollständig und ganz, leichter Aufbau, Preisleistung ok., wird als kleines Bücherregal genutzt.

Top : individuell einsetzbar

Tolle cd/dvd Aufbewahrung. Ob als einzelner großer Turm oder 2 kleinere nebeneinander. Es passen mehr CDs/DVDs rein als gedacht. Sieht super aus, nicht wie so ein Plastik cd rack, was man am liebsten verstecken möchte.

Tolles Regal

Viel Platz für einige DVD's. Schnelle Lieferung. Schöne Farbe. Sehr stabil. Auf jedenfall eine Kaufempfehlung.

Leicht aufzubauen und für den Preis wirklich ...

Leicht aufzubauen und für den Preis wirklich super. Dadurch, dass die beiden Teile getrennt sind, kann man auch flexibel entscheiden, wie man sie aufstelt!

Toller artikel

Sehr gute CD Ständer Gute Buche Farbe perfekten Platz für Ihre CD oder DVD ,moderne schlichte Design passt zu vielen

Tolles Teil

Tolles CD Regal, einfacher und schneller Aufbau. Entspricht den Vorstellungen,guter Preis

klasse Regal

Das Regal kam sicher verpackt und mit einer perfekten Aufbauanleitung. Preis-Leistungsverhältnis = Top

CD Regal

Sehr zu empfehlen! Meine CD‘s haben endlich mehr Platz. Total einfache Montage und sieht gut aus.

Erwartung erfüllt

Tolle Qualität und Verarbeitung - für den Preis sehr zu frieden. Farbgebung Sonoma Eiche sieht klasse aus!

Schöne Farbe, schnell zusammen gebaut,sehr stabil, schnell Lieferung

Preis Leistung top schneller Aufbau möglich ...

Preis Leistung top schneller Aufbau möglich da Anleitung verständlich ist

Super Möbel

Dieses Regal lässt sich leicht aufbauen. Es lässt sich sehr variabel aufstellen

Super Regal

Einfach auf zu bauen. Muss aber für die Stabilität an der Wand fest gemacht werde

Super Regal

Kombinierbar es passen viele cd /Dvd usw.. drauf passend zu meinen möbeln

Dekoratives Regal

Ein schönes und hochwertiges CD/DVD Regal gut verarbeitet und leicht aufgebaut.

Schönes regal

Schönes cd Regal für wenig Geld und sehr stabil. Geld auf jeden Fall wert

wirklich schön

als Becherregal an die Wand - war einfach zu montieren und siehr toll aus

sehr gut!

schaut gut aus, stabil und fest - sehr ordentlich verarbeitet: guter Kauf

Nicht schlecht

Gute Regale guter Preis aber trotzdem zurückgeschickt