CARO-Möbel Schreibtischaufsatz ZOOM, Monitorständer Schreibtischaufsatz Bildschirmerhöhung Tischaufsatz Ban

Macht was es soll

Ich benutze die Erhöhung für einen 55 Zoll Fernseher. Passt perfekt und ist sehr stabil. Die Erhöhung ist in nichtmal fünf Minuten zusammengebaut. Der Mittelsteg lässt einen ausreichenden Spalt zur Kabeldurchführung. Steckdosenleiste verschwindet somit auch ganz unauffällig hinter dem Regal und die Soundbar passt prima davor ohne das TV Bild zu behindern.

Bildschirmerhöhung empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit der Bildschirmerhöhung für meinen TV. Die Farbe paßt genau zu meiner Schrankwand.

Schreibtischaufsatz

Sehr gut! Danke!

gutes Preis-Leistungsverhältnis

das Regal ist gut verpackt, einfach zusammenzubauen, ist sehr stabil und sieht ganz gut aus, für den Preis kann man das machen !

Top!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ist schnell zusammengebaut. Unten gibt's auch einen Spalt für Kabel. Kann ich empfehlen.

Passt genau, einfach zu montieren.

Super toll

Einfacher Aufbau Toller Hingucker Wir haben ihn, für unseren TV genutzt Genug Platz nicht auf dem TV Schrank Immer wieder würden wir die Erhöhung kaufen

Perfekt

Toller Artikel. Darauf steht mein TV im Wohnzimmer. Da die Sideboards immer so niedrig sind passt er perfekt für kleine Tv's und wirken dadurch auch grösser wenn er höher steht.

Einfach 👍👍👍👍👍

Sieht sehr gut aus ,und der Preis ist auch ok. Alles 👍👍👍👍

Supergut

Ein praktisches Regal für meine zwei Monitore und mein Schreibtisch ist auch aufgeräumt, der Preis ist unschlagbar.

Sehr schnelle Lieferung

Paket kam nach Zahlunh sehr schnell an alles sehr gut verarbeiter für den preis kann man nichts verkehrt machen

Schreibtischaufsatz

Schreibtischaufsatz, aber ich nutze für Fernseher. Es ist perfekt!!