Läufer Kubu, Teppich in vielen Größen, 100% Polypropylen, Wohnteppich, Karat, Rechteckig, Höhe: 5 mm

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht noch besser aus als abgebildet. Den anfänglichen Geruch empfand ich nicht. Der Teppich hat seinen Platz auf dem grau gefliesten Küchenboden. Ich gebe dem Teppich eine 👍👍👍👍👍👍 Kaufempfehlung. Die Zustellung, erfolgte, bzw. sollte mit GLS erfolgen an die Empfängeradresse. Der Zusteller hat es sich einfach gemacht und gleich mehrere Sendungen im Paketshop abgegeben. 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 .

Teppich

Den Teppich habe ich für den Flur besorgt. Schnelle Lieferung. Die Qualität ist super. Hellt die Wohnung auf.

Genau wie abgebildet

Diesen Läufer kann man gut weiterempfehlen, er sieht gut aus und passt genau.

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität für ...

Sehr schnelle Lieferung und die Qualität für die Preis ist Top!

Super........................................ ...

Super.............................................

Super schöner Läufer

Auch dieser Läufer ist tip top! Farbe wie abgebildet. Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis super. Da kann wirklich keiner meckern. Das einzige wofür ich einen Stern abziehe. Ist das er nach dem ausrollen, unangenehm gerochen hat wie Essig. Habe ihn zwei Tage zum auslüften auf den Balkon gelegt. Danach war der Geruch verschwunden.

Schöner Artikel

Der Teppich ist 1:1 wie beschrieben. Lässt den Raum sehr schön wirken. Ich mag es sehr

Sehr schöner Läufer

Der Läufer ist wirklich toll und entspricht exakt der Beschreibung. Ärgerlich ist nur, Verkäufer meldet die Ware als versendet aber erst wesentlich später,wurde der Läufer an GLS übergeben. Bei Kauf ausserhalb von Otto,wird umgehend die Rechnung gestellt,wenn der Artikel als versendet gemeldet wird. Jeder Käufer bekommt so eine reduzierte Zahlungsfrist.

Toller, rutschfester Teppich!

Haben ihn gekauft, da er im Angebot war. Toll ist, dass der Teppich 1A rutschfest ist. Noch ein Punkt bekommt er definitiv für die Verarbeitung und die Farben. Super Teppich!

ich bin sehr zufrieden macht sich gut im Flur,farblich genau wie angegeben Ich kann diesen Läufer nur empfehlen.

Schöner Teppich

Ein sehr schicker Teppich. Sieht in echt wie abgebildet aus. Rutscht nicht weg und lässt sich gut absaugen.

Ein sehr schöner Läufer

Sieht im Original genauso schön aus wie auf den Bildern. Ist in jedem Falle rutschfest, birgt keine Stolpergefahr, ist pflegeleicht da er sich einfach absaugen lässt und passt optisch perfekt in den Flur. Sehr hochwertiger Läufer zu einem guten Preis.

Richtig gut rutschfest

Wer rutschfeste Flur Teppich sucht soll das kaufen super schön fest

Schöner Teppich

Ein wirklich sehr schöner Teppich tolles Muster auch mit einer guten Rutschhemmung Leider werden wir diesen zurück geben müssen und vielleicht einen kürzeren bestellen weil wir ansonsten die Eingangstüre nicht aufbekommen. Wir dachten, dass wir mit denn 5mm Höhe problemlos die Türe aufbekommen werden.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👐👍🏻👐👍🏻👍🏻

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Sehr schön vielen dank Otto . .

Sieht gut aus und ist rutschfest

Sehr schöner Läufer ,kann man nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Teppich rutscht nicht bin voll zu

Bin voll zufrieden sehr schöner Teppich rutscht nicht ist wirklich zu empfehlen werde nochmal zwei bestellen für meinen Flur 😍

Toller Läufer

Artikel macht einen hochwertigen Eindruck. Liegt bei mir im Flur, läuft sich gut darauf, sehr strapazierfähig und saugt sich gut ab. Material fusselt nicht, zieht keine Haare an. Absolut zu empfehlen, durch das interessante Muster und Farbwahl ein kleiner Hingucker.

Weicher schöner Teppich

Haben den Teppich über die Fliesen beim Eingangsbereich. Sieht modern aus und ist angenehm weich! Sehr gute Verarbeitung!

Pass super zu meinem Flur

Sieht sehr Toll aus.Genau wie beschrieben und wird auch nicht schnell dreckig,ob woll ich kleine Kinder habe und nicht immer sauge.Ich würde weiterempfehlen und immer wieder gern kaufen.

Bestellung abgebrochen

Habe den Artikel bestellt und auf meine Lieferung gewartet. Auf einmal bekomme ich eine Nachricht, dass meine Rücksendung abgeschlossen ist, ohne den Artikel je erhalten zu haben. Der Verkäufer ist nicht zu empfehlen!

Läufer für den Flur

Ich bin total begeistert von dem Läufer, ausgepackt hingelegt und sieht super aus. Er liegt perfekt und schlägt keine Wellen...kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Qualität

Das Teppich ist mir gefallen und Dies ist ein gute Teppich, der Stoff ist großartig und es rutscht nicht wirklich so schön ich empfehle es immer.

Habe sehr spät angeliefert

Habe die Sendung sehr spät angeliefert bekommen und musste am Ende sogar mehr bezahlen obwohl 10% Nachlass angeboten wurde....

Hübscher Teppich

Hübscher Teppich, habe ihn schon einmal gewaschen und er sieht aus wie neu . Habe ihn mir gekauft für die Küche.

Günstig

Für den Preis kann ich nur empfehlen

Zeitlos.

Der Läufer ist für meine Mutter für dieDiele.Passt sehr gut zu den Möbeln und für den Preis unschlagbar. Otto macht weiter so👍