Läufer Medan, Teppichläufer in vielen Größen, gemusterter Teppich, Karat, Rechteckig, Höhe: 5 mm

Katastrophe

Ich bestelle der Teppich und bezahle das Geld und geht’s los…zweieinhalb Wochen lang warte ich auf den Teppich, Zwischendurch schreibe ich Nachricht an den Verkäufer und frage ich nach, wo ist meine Bestellung? Ist unterwegs, Entschuldigung diese Verzögerung!! Sagte es. Ok, kein Problem, warten und warten!!! Nach zweieinhalb Wochen schreibt mir der Verkäufer, Er prüft das noch mal und falls es verloren gegangen beim lieferant?, er sendet mir Den Teppich erneut auf seine Kosten beziehungsweise Firmenkosten, 1 Stunde später der Artikel wurde storniert und hab E-Mail bekommen Artikel erfolgreich storniert nach meinem Wunsch !!und dass ich auf mein Geld warten muss ???? Also hallo… geht es noch???

Sehr schöner Teppich

Ich habe ihn in der Küche liegen und bin sehr zufrieden. Rutscht nicht auf den Fliesen und es ist etwas wärmer an den Füßen. Top

Begeistert

Habe den Teppich für meine Mutter bestellt, die sehr begeistert war/ist. Der ist werder zu dick noch zu dünn. Würde es nochmal bestellen👍

Perfekt

Der Teppich ist auch auf die länge einfach super !!! Keine Wellen kein rutschen und lässt sich sehr gut reinigen / saugen .....

❤️👍❤️

Super Teppichläufer, hab mich sofort in ihn verliebt und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

😃😃

Hab mich verliebt in diesem Muster Teppichlaäufer . Passt sehr ideal für meine Küche

Gut

Für den Preis sogar sehr gut, vor allem rutscht nicht, kann ich weiter empfehlen.

Passt super in meine Küche

Sehr schöner Läufer für meine Küche.passt Super und ich bin sehr zufrieden

Spitzen Teppich

Was soll ich da noch dazu schreiben Er ist einfach perfekt Material Optik Er rutscht nicht Is super beim reinigen Der Preis ist unschlagbar und trotzdem spitzen Qualität Hat jedes Sternchen verdient : )

Dieser Läufer ist sehr schön

Ist im Flur bei mir und alle fragten woher ich den habe. Der ist günstig und sehr gut verarbeitet

Top qualität Farben genau wie abgebildet Liegt bei mir in der Küche

Nie wieder !!!!!!

Einfach ein Superteppich für meine Küche!,

Rutschfest und sehr leicht zu reinigen. Ein schönes Muster macht ihn zum Hingucker auf großen weißen Fliesen!

Läufer nach Maß

Genau wie abgebildet. Gute Qualität und ist sehr schön anzusehen und super günstig.

Passt gut in unsere Küche..

Guter Teppich

Schöner Läufer.Gute Qualität

Gut

Ist gut und zu dem preis kann man nicht sagen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ist wie auf dem Bild

Gefällt mir ganz gut, Farbe schön und sieht optisch gut aus

Top!!!

Dieser Läufer fällt wie beschrieben aus. Sehr pflegeleicht und strapazierfähig. Optisch wie angegeben. Habe schon 3 gekauft und empfehle gerne weiter. Guter Preis

Ein Teppich-Läufer für den Flur

Für den Preis und dieser Länge von 8m,einfach unschlagbar.Rutscht nicht. Keine stolper Kanten. Das Muster ist chick. Das absaugen geht ohne Probleme.

Schöner Artikel

Ich kann diesen Teppich nur empfehlen. Passt sehr gut im Flür.Der Teppich ist pflegeleicht,weich und rutschfest.👍👍👍

Bin sehr angetan, toller Teppich, einwandfreie Lieferung, Kein Geruchsausstoß, Rutschfest. zu dem Preis absolut nichts zu bemängeln

Teppichboden Flur

tolle Qualität ,rutscht nicht und ist ein richtiger Lichtblick,kann man nur weiterempfehlen vorallem super Preis....

Küchenläufer, in vielen Längen erhältlich

Schönes Muster, habe ihn in 3m bestellt, passt perfekt in meine Küche.

Top Verarbeitung sieht toll aus schnelle Liefe

Was will ich mehr...Top aussehen schnelle Lieferung Top Preis. ...Note 1

Schöne Qualität, leicht ,tolles Muster.

Ein toller Artikel immer wieder

Ein toller Artikel immer wieder

Teppich

schöner Teppich zu diesem Preis

Nice

I love it and good price 😊