Yaheetech Nachttisch, Nachtkommode für Boxspringbett, 60cm hoch

Chic, hochwertig….den Preis wert

Verpackung und Anleitung sind der absolute Hammer. Echt fantastisch- alles einzeln gekennzeichnet- einfach. Das Schränkchen sieht erstaunlich hochwertig , stabil und sehr gut verarbeitet aus. Das Einzige was mich stört und den Sternabzug gibt, ist der Neu-Geruch. Den empfinde ich als relativ intensiv Hoffe der lässt mit der Zeit nach…stört wenn man direkt daneben schläft schon! Sonst- perfekt

Schöner Nachtschrank!

Lieferung erfolgte durch Hermes, ich habe 2 weitere Möbelstücke bestellt, die cm genau an der Bordsteinkante vor dem Tor abgestellt wurden. Der Fahrer hat es abgestellt und tschüss, richtig unverschämt sowas! Der Nachtschrank wurde durch meinen 15 jährigen Sohn zusammen gebaut und dementsprechend "leicht". Die Höhe ist passend zu meinem Boxspringbett.

starker unangenehmer Geruch

Die Montage war super einfach und optisch ist der Schrank wie abgebildet. Allerdings stinkt der Schrank wahnsinnig unangenehm nach Chemie. Ich habe ihn bereits seit einer Woche offen stehen und auch schon mehrfach ausgewischt und er riecht immer noch. Deswegen würde ich diesen Schrank nicht noch einmal kaufen.

Sehr schöne Nachtkommode

Bin total begeistert die Nachtkommode ist sehr schön und ganz easy aufzubauen. Fühlt und sieht hochwertig aus, bin froh das ich mich unentschieden habe.

Schlechte Qualität

Vorgebohrte Löcher waren zu groß, weswegen die Schrauben nicht greifen konnten.

Super schön

Sehr schön und leicht zum Aufbauen So hab ich es mir vorgestellt

Sehr schön!

Die Nachttische sind sehr gut verarbeitet und eignen sich durch ihre Höhe perfekt für boxspringbetten. Die Schubfächer sind geräumig. Es sieht richtig schön aus. Ich freue mich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vor allem riechen sie nicht unangenehm. Der Preis ist gerechtfertigt. Klare kaufempfehlung.

hüpscher, qualitativer Nachttisch

die Verpackung war sehr gut, Lieferung sehr schnell, Aufbau war sehr leicht und als Frau hab ich ihn alleine mit einem Schraubenzieher aufgebaut, schaut sehr gut aus, bin bin dem Kauf sehr zufrieden

Der Nachttisch riecht sehr sehr unangenehm

Der Geruch (Gestank) lässt einen manchmal nicht schlafen. Ich muss mich wegdrehen. Vom Kauf würde ich dringend abraten. Ich werde den Nachttisch entsorgen müssen.

Schöne Nachtkommode

Das ist wirklich sehr schöne Nachtkommode :)Außerdem war die Ware sehr gut verpackt und lässt sich sehr schnell einbauen. Das einzige Nachteil es ist nur dass es wenig nach Chemie riecht. Ansonsten sehr gute Qualität für diesen Preis! Ich bin begeistert

Voll zufrieden

Gesucht, gefunden Einfacher Aufbau, passt in fast jede Ecke und erfüllt unsere Erwartungen.

Die Nachtkommode ist sehr schön und ließ sich leicht aufbauen.

Sehr schöne Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel! Super Qualität. Ich habe einen und bin sehr zufrieden damit, jetzt habe ich noch einen gekauft.

Das Produkt ist sein Geld wert zu 100%

Das Produkt ist sein Geld wert zu 100%

Ein schöner artikel

Habe lange gesucht nach einer nachtkommode, habe den Kauf nicht bereut, werde mir noch eine kaufen, aber erst nextes Jahr, nach der Renovierung

Nachtkommode für boxspringbett

Ich kann diese Kommode nur weiterempfehlen. Es sieht einfach super schön aus und die Teile sind alle nummeriert.

Leicht aufzubauen. Alles sehr ordentlich verarbeitet. Einziges Manko,die Ecken sind extrem spitz und sind bei uns auf Kopfhöhe.

Sehr schöner Optik im Schlafzimmer nur die Schubladen sind sehr klein aber für Socken und Unterwäsche passt es.

Die Nachttischen sind super, die Lieferung ...

Die Nachttischen sind super, die Lieferung war schnell und das zusammen bauen sehr einfach gewesen.

Sehr schöner Artikel

Einfach zum aufbauen und erfüllt sein Zweck super und optisch sehr schön

Optisch Top

Optisch Top, nut leider ist die Kommode schnell kaputt gegangen.

Ich liebe ihn es ist alles perfekt heile sauber und sehr schnelle Lieferung

Sieht sehr schön aus. Kinder leichter Aufbau. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nachttisch

Der Nachttisch ist einfach zusammen zu bauen .Optisch sieht es super aus.

Ware wie abgebildet.

Alles Top. War ein Geschenk an meine Eltern und diese sind sehr zufrieden.