zum Artikel

Kundenbewertungen für
Casaria Handtuchständer, Handtuchhalter Bambus 3 Bambusstangen treppenförmig Handtuchständer

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handtuchständer sind einfach zusammenzubaue n und entsprechen der Beschreibung - sind gut einstzbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einsatz als Herrendiener

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen Ersatz für den wackeligen Herrendiener gesucht und bin hiermit fündig geworden. Der Aufbau war schnell erledigt. Eine Querlatte hatte gefehlt, ich habe aber sehr schnell Ersatz erhalten. Ganz toller Kundenservice, Danke!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klein aber fein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1