monzana Heizdecke, Wärmeunterbett 180x130 cm grau 120W 10 Stufen Teddy Fleece

Lauwarmer Spaß

Stufe 10 ist nur lauwarm, ich denke mal Stufe 1 dürfte dann gar nicht mehr mess-/fühlbar sein. Als Unterbett unter einem Spannbettlaken daher wahrscheinlich unbrauchbar und als "Heiz"-Decke, sofern man nicht unbekleidet ist, wahrscheinlich auch nicht zu gebrauchen.

heitz nich über all nur zeitweise

wird nicht immer über all warm nur ab und an

Falsche Beschreibung!

Die Decke hat keine aber keine Spanngurte, als Unterbett kann nicht benutzen . Total falsche Beschreibung

Leider nicht sehr haltbar, Service nicht gut

Die Decke ist kuschelig und, wenn sie funktioniert, eigentlich gut. Die Heizleistung geht vollkommen in Ordnung. Allerdings ist meine Decke bereits nach 2 1/2 Tagen ausgefallen. Ich habe daraufhin den Kundenservice bemüht - und kurzfristig Antwort erhalten. Dabei befand sich ein Rücksendeetikett für DPD. Dumm nur, dass die nächste Einreichungsmöglichkeit rund 20 km entfernt ist... Ebenso dumm, dass die Abwicklung unnötig umständlich ist und laut der Beschreibung 7 - 10 Tage in Anspruch nehmen soll. Schlecht ist auch das Serviceportal des Marktplatzes von Otto, da man hier nicht direkt antworten kann auf die Korrespondenz. Für einen letztlich neuen Artikel ist das für mich insgesamt alles wenig akzeptabel. Ich habe mich daher entschieden, die Decke ohne Austausch zu retournieren.