Deuba Heizdecke, Wärmeunterbett 150x80cm 5 Stufen Timer Coral Fleece 60W creme

Heute erhalten und sofort ausprobiert: Ich ...

Heute erhalten und sofort ausprobiert: Ich hatte eine Heizdecke erwartet, die schnell und schön warm aufheizt. Leider haben sich meine Erwartungen nicht erfüllt. Im Vergleich zu anderen Heizdecken wird diese nur langsam (lau)warm. Sicherlich ist der Bezug schön weich und flauschig aber das nützt mir nichts. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich mir ein (günstiges) Unterbett gekauft.

Meine Frau ist Happy :-)

Ein wirklich gutes Produkt, flauschig und bequem. Meine Frau fühlt sich sehr wohl mit der Decke, besonders gut sind auch die verschiedenen Einstellungen.

Heizdecke

Ich hatte eine Heizdecke erwartet die schnell auf wärmt, leider haben sich diese Erwartungen nicht erfüllt. Nach 20min ist diese gerade mal Lauwarm, da kann ich auch gleich eine Wolldecke nehmen. Für mich also unbrauchbar.

Wärmeunterbett Decke

Endsprach leider nicht meine Erwartung. Hatte sie gleich aus probiert. Nach ca. 30minuten warten, war sie lau warm, hatte sie auf höchster Stufe gestellt. Von wohlfühlender Wärme keine Spur. 🤔Echt schade.😔

Top Preis der Deuba Heizdecke

Diese Heizdecke ist ihr Geld wert. Ich habe mir noch am Tag der Lieferung mein Bett auf- wärmen lassen. Hier wurden meine Erwartungen , wie üblich bei Produkten von Deuba, restlos befriedigt. Sie ist sehr gut verarbeitet und lässt sich problemlos bedienen. Auch das Material der Decke ist von sehr guter Qualität und sie wärmt auch relativ schnell. Die Decke ist bei Bedarf nach entfernen des Bedienungsschalters in der Wasch- maschine bei 30 Grad C waschbar!

Heizdecke

Bin angenehm überrascht....gute Oualität...schön weich und der Schalter lässt sich gut bedienen. Heizautomatik für Temperatur und Zeit funktionieren ebenfalls zuverlässig. Nur die Befestigungsgummis für die Matratze könnten länger sein. Ich kann die Heizdecke für diesen Preis jedem empfehlen und würde sie wieder kaufen.

schön kuschelig warm!

Ich liebe diese Decke und möchte sie nicht mehr missen! Die unterschiedlichen Heizstufen lassen sich je nach Bedarf frei wählen, von leichte wärme bis richtig schön warm! Die Timerfunktion ist auch klasse! Das Material ist schön flauschig und angenehm. Top!

👍 👍 gut 👍 👍 ...

👍 👍 gut 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Es ist ein ausgezeichneter Teppich, der Wärme und ein weiches und angenehmes Gefühl vermittelt, aber er sollte nicht zu viel mit Strom gehalten werden, da er elektrische Ladungen erzeugt.

Sehr gute Qualität

Hier hat Lles gestimmt, Lieferung, Verpackung und Qualität. Belastungsgrenze winter gut bestanden. Kann ich wirklich empfehlen!

Artikel nicht zu empfehlen

war defekt und funktionierte gar nicht

Traumhaft

diese sehr angenehme Wärme, die mich nun früher ins Bett lockt. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett. Der Winter kann kommen!

Leider nicht so wie erwartet

Stoff schön kuschelig und tolle Optik.Leider wird sie nur lauwarm.Wer es nicht so warm mag,für den ist die Decke perfekt

Braucht seine Zeit

Es braucht seine Zeit um Warm zu werden... decke für meine Verhältnisse zu klein, deswegen zurück an den Anbieter.

War ein Geschenk aber die Rückmeldung was super , toller Artikel gute Leistung und super weich

Toller Artikel.

Tut dass was er soll. Gut wärmen.Bin sehr zufrieden.

Schön warm

Die Heizdecke macht, was sie soll.

Für den Preis unschlagbar

Alles bestens. Bin zufrieden mit der Heizdecke. Danke.