noDNA We love robotics Robotertier SpiderRobot, ab 8 Jahren, DIY, laufender Spinnenroboter, Robotik Bausatz Spielzeug Roboter

Tolles Ostergeschenk

Ich habe die Spinne für meine Enkel gekauft (Jungen und Mädchen). Es machte Spaß sie zusammen zu bauen, etwas Hilfe von Erwachsenen war nötig. Die Spinne läuft sehr gut und man kann verschiedene Laufstile wählen je nach Zusammenbau. Benötigt wird nur eine AA Batterie. Klare Kaufempfehlung

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Das Zusammenbauen hat den Kindern großen Spaß gemacht. Die Spinne ist sehr detailliert aber relativ einfach aufzubauen! Besonders als Geschenk sehr empfehlenswert!

Sieht kompliziert aus

Als Geschenk für einen 10jährigen Jungen, der am liebsten Consolenspiele macht, ziemlich riskant. Die einzelnen Teile müssen erst auseinander gebrochen werden und nach Anleitung zusammengebaut. Mehr so wie ein 3D-Puzzle. Interessant als Übung in Fingerfertigkeit, Geduld und Ehrgeiz, ich hoffe, es macht ihm auch Spass. Ich lasse mir das fertige Spinnentier auf jeden Fall vorführen (falls es fertig wird).

Tolles Spielzeug für Groß und Klein

Anleitung ist sehr gut verständlich. Gute Qualität.

Mein Sohn ist begeistert!

Die Spinne wurde von meinem Mann und meinem Sohn zusammengebaut. Die Anleitung war verständlich und übersichtlich. Mein Sohn ist acht Jahre und die Altersangabe ist perfekt. Da mein Sohn ein riesiger Spinnen Fan ist , war er von dem lebensechten Bewegungen der acht Beine begeistert. Er beschäftigt sich regelmäßig mit dem Spinnenroboter und baut immer wieder verschiedene Hindernisse. Von uns eine klare Kaufempfehlung!

Etwas holprig

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und die Tatsache das man das Spielzeug schon wieder zurückschicken wollte weil es sich nicht bewegen wollte haben wir nun doch Freude daran. Die kleine Plastezahnräder hatten kleine Ecken die es nicht leichtgängig ineinander greifen ließ. Nun nachdem wir sie von Hand ein paar Mal hin und her bewegt haben macht das kleine Spinnentier genau das was es soll. Lieben Dank

Tolles Teil

War ein Geschenk und jam richtig gut an. Qualität top und Preis mega