en.casa Gelenkarmmarkise »Bitonto« Balkonmarkise Blau-Weiß 250 x 200 cm

Ein Bausatz einer Markise

Leider nichts für den Normalverbraucher. Ich hatte nicht mit einem Bausatz gerechnet, der 2 Seiten Materiallisten und 12 Seiten Aufbauanleitung beinhaltet. Ich möchte schon sagen, dass ich handwerklich geschickt bin. Aber das ist nichts für mich. Wer gern puzzlet und einige Stunden Zeit investiert, der bekommt sicher auch diese Markise an ihren Platz. Aber unter einer leicht machbaren Montage stelle ich mir persönlich etwas anderes vor. Also nichts für ungut, aber ich habe diese Markise wieder verpackt und zurück geschickt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Eigentlich 5 Sterne . Allerdings ist die Bedienungsanleitung dermaßen bekloppt, mit einer Richtig guten würde man wohl nur die Hälfte der Zeit benötigen. Habe 6 Std. Benötigt! Ansonsten Klasse!

Ein toller Artikel ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Markise für wenig Geld

Toller Artikel funktioniert super. Schnelle Lieferung. Preis - Leistung unschlagbar

Tolle Markise 👍🏽

Habe diese Markise für unsere Terrasse hauptsächlich als Sonnenschutz gekauft und sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck👍🏽 Der Aufbau war ganz okay man muss sich schon ein bisschen durch die Bedienungsanleitung lesen aber das sollte jeder hinbekommen eigentlich. Qualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung und die Montage ist easy, 2 Halterungen in die Wand und dann einhängen und mit Konterschraube sichern. Versand ging ruck zuck am dritten Tag war sie da. Also ich empfehle diesen Artikel aufjedenfall weiter 😊

Eine schöne Überraschung

Montageanleitung verständlich, dadurch einfache Handhabung und Zusammenbau sowie Montage. Ich finde die Markise vom Anblick sehr schön auf unserem Balkon.

man muss die Markise selbst zusammen bauen

Schade, dass in der Beschreibung nicht drin steht, dass es eine DIY Markise ist, die man selbst zusammenbauen muss. Das habe ich gar nicht erst versucht, als ich den Karton aufgemacht und das gesehen habe. Meist sitzt dann irgendwas nicht. Das Produkt mag ja trotzdem gut sein.

ist das bisschen Geld nicht wert

falsche Angaben in der Artikelbeschreibung sehr instabile Konstruktion.......Welle wo Stoff aufgewickelt ist hängt durch und scheuert an den Wandhalter...irgendwann ist der Stoff durchgescheuert sehr fummelig zum Aufbauen...ja man muss die Markise selber zusammenbauen hätte ich nicht schon angefangen würde ich den Mist zurückschicken

Ich hätte zurück geschickt.

Schlecht Qualität und 3 Stunden versuchte Bauen hatte nicht alles richtig geklappt.

Tolles Gerät

OK