Rodnik Küchenrückwand Amelia Abstrakt, ABS-Kunststoff Platte Monolith in DELUXE Qualität mit Direktdruck

Küchenrückwand

Die Lieferung war schnell und wir sind begeistert, es sieht wirklich klasse aus, können diesen Verkäufer mit guten Gewissen weiter empfehlen. Wir hatten schon lange mit einer Erneuerung unserer Küchenrückwand uns beschäftig, denn es ist ja auch nicht ganz billig. Ein Kretikpunkt, die Farben auf den Fotos sind kontrastreicher als das Original. Haben es nicht bereut und würden es wieder tun.

Wandelpanell

Es ist wunderschön und man kann seine Küche sehr gut unterstreichen.

Die rückwand von Rodnik "Amelia Abstrakt" hat in meine Küche Erwartung erfüllt; hochwertig und modern, nicht langweilig. Leicht zu schneiden und abwischen.

Wunderschöner Spritzschutz

Es sieht einfach fantastisch aus. Hochwertig. Leichte Anbringung!

Super Rückwand

Das ist mal eine schöne Rückwand . Einfach mit einem guten Teppichmesser zu recht schneiden . Und dann ab an die Wand .

Einfache Montage. Sehr stabil. Sieht super aus. Montagematerial wird nicht mitgeliefert.

Highlight für die Küche

Schnelle Lieferung, gut zu verarbeiten, ein "Hinkucker" für die Küche.

Super und schnell sieht top aus

Küchenrückwand

Sehr gute Qualität, ist genau so wie beschrieben. Lies sich ganz leicht anbringen und sieht so aus wie ich es wollte. Sehr weiter zu empfehlen .