Komfortschaummatratze KOMFORT 23, BMM, 23 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, SilverCare Klima-Border Bezug

Guter Liegekomfort, leider starker Geruch

Ich bevorzuge härtere Matratzen und habe mich deshalb für Härtegrad 4 entschieden. Sie entspricht meinen Erwartungen und ist schön fest. Liegekomfort für mich sehr gut, bei niedrigem Preis. Ein großer negativer Punkt ist leider der Geruch der Matratze, 2 Wochen lüften und die Wohnung roch immer noch stark nach Chemie. Febreze hat leider auch nicht viel geholfen. Ich war kurz davor sie umzuschicken, aber da ich in diesem günstigen Preissegment nicht viele Alternativen gefunden habe und der Geruch nach paar Wochen etwas besser wurde, habe ich sie doch behalten. 3 Monate später riecht die Wohnung nicht mehr, aber die Matratze ansich immer noch, also wer da empfindlich ist ....

Schlecht riechender Schlafcomfort

Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Schlafcomfort top. Aber diese fiese Geruch der Matratze in der ganzen Wohnung geht garnicht. Wir haben die Matratze 3 Tage gelüftet vor Gebrauch, aber leider wird der Geruch auch nach 7 Tagen nicht weniger. Das ärgert mich total da sie total bequem ist.