Komfortschaummatratze KOMFORT 23, BMM, 23 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, SilverCare Klima-Border Bezug

gute Matratze

Ich habe die Matratze in 2 Ausführungen bestellt, fest und sehr fest. Die sehr feste Ausführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe, dass sich das noch ändert. Leider waren die Matratzen statt 200 cm nur 180 cm. Nach kurzer Rücksprache und Übersendung von Fotos, erstattete mir der Verkäufer einen kleinen Teil des Kaufpreises. Ansonsten bin ich bisher mit den Matratzen zufrieden.

Erwartung übertroffen

Kurz und Knapp: - Toller Liegekomfort! - Super Preis Leistung - Chemischer Geruch vorhanden, habe die Matratze 24 h im Nebenzimmer hochkant gelüftet, Fenster immer wieder geöffnet und dann gings :) bin zufrieden

Gutes Preisleistungsverhältnis

Die Matratze kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Matratze ist sehr stabil und beim Probeliegen sehr angenehm. Ich habe Härtegrad 4 für 2 Personen bestellt. Leider gibt es einen Stern Abzug, da der Geruch extrem unangenehm ist. Wir lassen die Matratze einige Tage noch am Balkon auslüften und hoffen dass der Geruch dann weg gegangen ist.

Artikel wie beschrieben

Sehr schnelle Lieferung, innerhalb 24h voll ausgebildet. Super bequem, Härtegrad entspricht der Beschreibung. Leider riecht die Matratze sehr lange leicht chemisch (inzwischen fast 6 Wochen).

Angenehmer Schlaf

Super angenehmer Schlaf nicht zu hart und nicht zu weich

Top Matratze zum erschwinglichen Preis,

Am Anfang war der Geruch etwas was mich fast gestört hat doch mittlerweile ist alles ok ,kann die Matratze nur empfehlen. Auch meine Rücken geschichte bessert sich von tag zu tag ....