Komfortschaummatratze KOMFORT 23, BMM, 23 cm hoch, orthopädischer 7-Zonen KSCell®-Schaum, SilverCare Klima-Border Bezug

Tolle Matratze

Ich habe die perfekte Matratze mehr als ich erwartet bekommen. Diese Matratze passt zu meinem Körper, der unter Rücken- und Nackenschmerzen leidet. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich Ich empfehle Ihnen, sie zu kaufen Ich bin sehr zufrieden damit

Fast familiäre Kundenfreundlichkeit!

Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Lieferung war sehr schnell. Sonntag bestellt und Dienstag war die Matratze schon bei mir. Verpackung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vorbildlich! Es war keine Kurstoffverpackung vorhanden! Die gewählte Papierverpackung (natürlich im Karton) ist fest genug, um die gerollte Matratze zu fixieren. Kundenkontakt ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fragen zur Matratze wurden sehr schnell beantwortet. Schneller geht es kaum. Matratze ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Matratze ist sehr gut verarbeitet, auch der Bezug. Leider war der Härtegrad 3 zu hart, so dass ich die Matratze leider zurückschicken musste. Retour ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Rücksendung wurde sehr kurzfristig organisiert und der Kaufbetrag sehr schnell zurückerstattet. Zusammenfassend ⭐️⭐️⭐️⭐️ Auch wenn die Matratze aufgrund des Härtegrades und meiner Schlafgewohnheiten leider nicht ganz zu mir persönlich passt, ist die kundenorientierte Abwicklung vorbildlich. Ich werde mir diese Matratze mit einem niedrigeren Härtegrad kaufen und bin mir jetzt schon sicher, dass ich damit zufrieden sein werde.

Sehr bequem

Hab es für meinen Papa bestellt weil er oft rückenschmerzen hat wegen Bandscheibe . Das ist die erste Matratze nach 6 anderen auf den er liegen kann ohne mit Schmerzen aufzuwachen

Sehr zufrieden

Also der Versand war sehr schnell als angegeben, also echt top! Und habe lange nach einer Matratze gesucht und habe diese bei jemand getestet und war sofort mit der zufrieden! Ich kann diese Matratze nur weiterempfehlen

Good Deal

Eine Matratze wurde am 8 September bestellt, und am 11 September geliefert. Das ist ein Service! Sehr gute Preis-Leistungsverhältnisse, bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Matratzen

Nachdem ich mit meiner Emma Matratze nach nur 3 Wochen schmerzen bekommen habe und das Geschäft sich davon nichts annahm, bin ich hier bei Otto auf die Seite von bmm-germany gekommen. Nach einem Telefonischem Berater der Firma wurden meine Fragen mit viel Kompetenz beantwortet auch, die Ware wurde zur vollsten Zufriedenheit und schnell geliefert. Ich werde in Zukunft immer bei bmm-germany kaufen und an Freunde und bekannte weiterempfehlen.

Es liegt sich gut.

Härtegrad 4 ist wirklich sehr hart. Ich liege bequem und schlafe sehr gut.

Famos …

… und Made in Germany, was will man mehr!

weiche, schöne Matratze

Die Matratze ist sehr hoch, für uns etwas gewöhnungsbedürftig. Doch man schläft darauf sehr komfortabel. Der anfängliche Geruch verschwand nach wenigen Tagen.

Sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und ohne Plastikmüll verpackt. Sehr zu empfehlen

Ein sehr gut Artikel

ich empfehlung der Artikel. gut Qualität. Matratze bequem.

h3 matraze

h3 ist super für 100 kg körpergewiecht schnelle lieferrung

Gut

Tolle Matratze, ganz bequem, wir benutzen sie schon seit 2 Monate✌️

Gute Matratze

Bin sehr zufrieden mit der Matratze. Wurde auch schnell geliefert.

Sehr gute Matratze