Raburg TV-Sessel Jan, elektrische Aufstehhilfe, 2 Motoren, Fernbedienung, 2 kraftvolle Motoren, separat verstellbar, bis 120 kg belastbar

Super Sessel zum guten Preis

Der Raburg TV-Sessel "JAN" sieht optisch ansprechend aus, insbesondere in der Farbe Cappuccino-Beige. Es gibt auch viele andere Farben und Stoffe zur Auswahl, was es einfach macht, das Aussehen des Sessels an den eigenen Einrichtungsstil anzupassen. Bei meinen Eltern passt er genau rein. So etwas zeitloses haben wir gesucht. Auch preislich sind wir mehr als zufrieden. Im Möbelhandel ist man für die gleiche Qualität schnell bei doppelt so viel Geld. Der Sessel verfügt über eine elektrische Aufstehhilfe, die besonders für ältere oder beeinträchtigte Menschen sehr nützlich sein kann. Es gibt auch zwei Motoren, die es dem Benutzer ermöglichen, die Rückenlehne und die Fußstütze unabhängig voneinander zu verstellen, um eine bequeme Sitzposition zu finden. Darüber hinaus verfügt der Sessel über zwei Motoren, mit denen der Benutzer die Rückenlehne und die Fußstütze unabhängig voneinander verstellen kann, um eine bequeme Sitzposition zu finden. Die Armlehnen sind ebenfalls gepolstert, was zusätzlichen Komfort bietet. Die meisten Kundenbewertungen sind positiv und loben den Sessel für seinen Komfort und seine Funktionalität. Insgesamt ist der Raburg TV-Sessel "JAN" eine gute Wahl für ältere Herrschaften, die nach einem bequemen und funktionalen Sessel suchen, der gleichzeitig stilvoll ist. Die elektrische Aufstehhilfe und die unabhängige Verstellung von Rückenlehne und Fußstütze sind besonders hilfreich für ältere Menschen, die Schwierigkeiten beim Aufstehen haben. Die Lieferung erfolgte standardmäßig mit 2 netten Herren, die den Sessel zum ausgesuchten Platz hinstellen, aufbauen (wobei das sehr einfach ist) und den Müll und den Karton wieder mitnehmen. Absoluter Spitzenservice. Und das ist noch im Preis inklusive. Hut ab! Auch die Kommunikation mit der Spedition Renus und der Firma Raburg war vorbildlich und transparent für uns. Wir sind mit dem Kauf des Raburg Sessel sehr zufrieden und überlegen noch einen weiteren für ein Familienmitglied zu bestellen.

Sehr bequemer Sessel

Hatte für meinen Mann einen Fernsehsessel mit Aufstehhilfe, den Sessel Jan, bestellt. Der Sessel ist wirklich sehr bequem. Die Aufstehhilfe ist eine große Erleichterung. Der Aufbau ist ganz einfach. Mit gefiel der Sessel auch so gut, und so haben wir noch einen TV-Sessel Jan bestellt.(beides über Otto-Marktplatz) Bei meinem Sessel muß ich noch mit dem Stromanschluß ein wenig experimentieren damit es nicht zu sehr stört. An den ca. 8cm breiten Spalt zwischen Sitzfläche und Rücken wenn die Rückenlehne gesenkt ist mußte ich mich erst gewöhnen, aber ich habe ein Kissen in den Rücken gelegt und so geht es wunderbar.Wir können die Sessel wirklich empfehlen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend.

Relax in allen Lagen: man sitzt, relaxt und sc

Sehr gute Qualität,einfacher Aufbau gute ...

Sehr gute Qualität,einfacher Aufbau gute Lieferung nettes Personal Danke freue mich auf den zweiten Sssel.