bremermann Nudelmaschine Nudelmaschine Edelstahl/Metall rot Pastamaschine, Spaghetti, Lasagne

guter artikel

Die Nudelmaschine habe ich für meine Mutter als geschenk gekauft. Die verarbeitung ist gut . Qualität ist auch gut . Würde es weiterempfehlen.

Ich bin begeistert von dieser Nudelmaschine Ich würde sie immer wieder kaufen

Einfach nur Klasse

Preisleistungsverhältnis stimmt.Nudeln werden super.Ein Punkt Abzug weil man es am besten zu zweit macht

Formschön, praktisch und solide

Eine solide, schöne und praktische Nudelmaschine. Stabil und einfach in der Handhabung - einfach klasse.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍😛👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Übung macht den Meister

Habe die Nudelmaschine meinem 9 jährigen Sohn zum Geburtstag geschenkt. Man muss ein bisschen üben, aber sie ist leicht zu bedienen. Die ersten selbstgemachten Nudeln waren köstlich.

Vielleicht ist es nicht die beste Qualität, ...

Vielleicht ist es nicht die beste Qualität, aber es erfüllt seinen Zweck. Da ich gekaufte Nudeln für Suppe nicht wirklich mag, hat mir die Maschine die Arbeit erleichtert.Meine Kinder genießen jetzt hausgemachte Pasta

Super Nudelmaschine

Einfache Handhabung und superschönes Design.