DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger V8 Absolute+ inkl. gratis Hauspflege-Set, 425 W, Beutellos

Werbung verspricht mehr

Ein Gerät was nicht das hält was die Werbung verspricht. Wird mit der Zeit schwer in der Hand und es kommt zu Schmerzen da der Power-Knopf ständig gedrückt werden muss. Keine 30qm mit einer Akkukadung auf hoher Stufe machbar. Kanten und Ecken sehr schwer erreichbar. Leider sind wir am Tag der Lieferung in den Urlaub gefahren und konnten ihn erst nach Rückkehr testen. Die Retoureanfrage wurde leider abgelehnt.

DYSON V8

Am Anfang überlegst du dir schon so viel Geld für einen Staubsauger auszugeben. Aber muss sagen der V8 ist schon der Hammer. Liegt sehr gut in der Hand, alles super Easy. Der putzt dir jeden Krümel weg. Kann ich nur weiterempfehlen, trotz diesem Preis.

Super Akkusauger und sehr tolles Zubehör im L

Ein super Preis mit sehr großem Zubehör Im Lieferumfang enthalten. Habe den Dyson für meine Freundin bestellt, da ich über 2 Dyson besitze und seit Jahren sehr zu Frieden bin. Der Support von Dyson ist Spitze. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Maschine

Der dyson Akku Sauger ist einfach genial man kann schnell wechseln der Akku lädt schnell auf unsere Kundin hat 2 Hunde der dyson saugt alle hundehaare schnell weg genial mehr geht top

Ein toller Staubsauger

Ich nehme diesen dyson Staubsauger, wenn ich mal schnell was weg saugen muss, oder nur 1-2 Zimmer durchsauge. Super Leistung. Schade nur, dass Otto nicht der Verkäufer ist.

Angenehmes staubsaugen

Ich bin begeistert. Ich hatte vorher den dyson Power Ball aber es ist zu dem dyson v8 ein mega schöner Unterschied. Er ist so einfach zu bewegen. Dann egal ob auf dem laminat oder die Polster er saugt einfach perfekt. Es ist auch wirklich für alles eine Bürste dabei. Man muss den Sauger nicht auf Max stellen denn auf der minimalen Stufe saugt er gut. Ich habe eine Labrador Hündin und habe keine Probleme mit den Haaren. Also ich persönlich würde ihn mir immer wieder holen.

Super Saugkraft

Warum habe ich den Dyson nicht schon vorher gekauft :))))) Ich bin begeistert und alle anderen die ich davor hatte knn man in die Tonne kloppen :) Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man vernünftig damit umgeht, kann auch nichts passieren. Habe direkt das Produkt bei Dyson registriert :) Danke Otto <3

Ein toller Staubsauger

Ich bin begeistert. Einfach perfekt für alle Bodenbeläge und eine 5 köpfigen Familie mit 2 Hunde + 1 Katze. Würde ihn mir wieder kaufen.

Praktischer Akkusauger

Super praktisch und handlich in der Handhabung. Saugkraft ist auch perfekt - nehme den Staubsauger echt gerne.

Immer wieder

Sehr zufrieden, super Leistung, wie in der Beschreibung, immer wieder, nie mehr ohne Dyson im Haushalt.

Richtig Top

Sehr zufrieden. Leicht zu bedienen une richtig kräftig. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Ein toller Gerät

Toll toll toll....einfach weiter empfehle ...immer wieder gerne

Akku hält

Akku hält nichtmal 15 min .. bei dem Preis inakzeptabel..

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel ,👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 natürlich weiter empfehlen

Top Sauger, grottenschlechter Akku

Hallo, der Sauger ist mit seiner Leistung so ziemlich der beste, den ich je in der Hand hatte. Der Akku ist mit, bis zu 40 Minuten, angegeben. Das ist eine Frechheit. Maximal 15 Minuten und das Ding ist leer. Für den Preis eine Frechheit. Die Überlegung, doch zur Konkurrenz zu gehen und ihn zurück zu senden, ist da!!

Otto verkauft B Ware

Das ist definitiv das letze mal das ich bei Otto bestelle, hier wird B Ware angeboten, das grenzt an Betrug

Teppiche reinigt er einwandfrei, Laminat und Fliesen auch. Für enger Stellen etwas ungeignet aber geht auch. Haben die Hundehaare vom Teppich komplett raus und runter bekommen.

Bester Staubsaugen aller Zeiten Kaufempfehlug

Habe diesen Staubsauger erst eine Woche und bin total begeistert. Teppiche im Kinderzimmer endlich mal sauber wie nie. Wenn man mal sieht was da alles raus gesaugt wird will man nie wieder einen anderen Staubsauger haben. Einfache Entleerung. Nie wieder Beutel. Dann eine Menge Zubehörartikel. Für jeden Aebeitsbereich das passende Werkzeug.

Total enttäuscht 😢

Aku- Leistung total enttäuschend. Beim ersten saugen genau 15 Minuten, danach lädt der Shu gar nicht mehr

Ein super toller Artikel

Ein super Gerät...hält was es verspricht... Immer wieder gerne

Schade

Trotz mehrmaligem Aufladen des Akku- Dauer der Betriebsbereitschaft einmal nur 7 min bzw. 13 min- offensichtlich Akku defekt

Sehr gute Saugleistung

Leicht in der Handhabung, sehr gute Saugleistung, das Zubehör läßt keine Wünsche offen. Was will man mehr? Naja, eine etwas längere Akkulaufzeit. Um Standardmodus hält der Akku locker 35 Minuten, bei Maximalstärke lediglich 7 Minuten. Dafür ein Stern Abzug.

tolles Design aber nicht alltagstauglich

Der Dyson braucht 4 Stunden zum laden und saugt nur ca 20 min bis er wieder geladen werden muss. Nicht alltagstauglich!!

Ich hatte schon viele Handstaubsauger, aber dieser ist nicht zu übertreffen. Was nicht so schön an dem Stielstaubsauger ist, dass der Akku sehr schnell leer ist. Aus diesem Grund werden sich meine Energiekosten sicher in die Höhe gehen.

Der Akku geht extrem schnell leer, ich weiß ...

Der Akku geht extrem schnell leer, ich weiß nicht woran das liegen könnte, ich würde es gerne wieder zurückschicken wenn es weiterhin so ist.

Toller sauger

Der dyson ist top, hat allerdings auch seinen Preis. Die Optik finde ich eigentlich nicht so toll. Habe mir auf der Dyson-Homepage ein schwarzes Saurohr dazubestellt, sieht viel besser aus und bei dem Preis haben die 40€ für das Rohr den Bock nicht mehr fett gemacht. Es ist halt viel Plastik an dem Teil dran, daher kann ich zur Haltbarkeit nichts sagen.

Der Beste Staubsauger den wir je hatten

Er saugt alle Hundehaare weg ganz mühelos . Er ist leicht ohne Schnur und nimmt wenig Platz in der Wohnung weg . Würde ich jederzeit wieder kaufen !

Ein toller Sauger

Der akkustaubsauger ist sehr gut, er hat eine prima Saugleistung. Wir haben eine Katze und ihre Haare saugt er mühelos und gründlich weg. Vor allem liegt einem kein Kabel vor den Beinen rum. Also von mir klare Kaufempfehlung

praktischer Akku Staubsauger

Dieser Staubsauger funktioniert einfach wunderbar. Endlich kein störendes Kabel mehr, vor allen Dingen auf der Treppe. Er läuft sehr leise und der Schmutz lässt sich problemlos entleeren. Daher von mir die vollen 5 Punkte.

Toller Staubsauger ohne Beutel

Ich würde den Dyson V8 jeden weiter empfehlen, egal ob Freunde,Familie, Arbeitskollegen etc. Er saugt sehr sehr gut und das viele Zubehör mehr als klasse. Gute Entscheidung für den V8