HTI-Line Nistkasten Nistkasten Mina Blau, Brutkasten Vogelhaus Nistplatz

Verletzungsgefahr

Der Nistkasten ist wirklich sehr schön und hat ein tolles Design. Ist jedoch sehr schlecht verarbeitet. Es besteht Verletzungsgefahr für die Vögel und evtl. einem selbst bei der Anbringung. Im inneren des Hauschens ist ein Nagel, der wurde falsch eingeschlagen und steht mit der Spitze ab. Auch an den Holzsplittern die abstehen kann man sich verletzen. Schade.

Totaler Fusch

Das Vogelhaus kam in allen Teilen an , mussten das Dach und die Tür zum Reinigen erstmal neu befestigen. Leider für den überteuerten Preis traurig. die Farbe ist teilweise nicht deckend und vorischt man zieht sich fix einen Span in den Finger .... Daher Vorsichtig beim rausnehmen. Haben es nachgearbeitet,damit sich kein Tier verletzt.

Billig

Schlechte Verarbeitung,Holz ist gerissen.Hier kaufe ich nie wieder. Da ich auch noch 4,95€ Porto zahlen musste schicke ich es nicht zurück,bevor ich die Retoure doppelt bezahle. Ich werde es dahin hängen,wo es keiner sieht und die Vögel sich nicht erschrecken.

Niedliches Vogelhäuschen

Das Vogelhaus wurde super schnell geliefert - großer Dank an DHL. Es ist niedlich anzusehen, auch die Farbgestaltung ist i. O. Für den reduzierten Preis ist der Kauf machbar. Auf welcher Grundlage wurde eigentlich der Originalpreis bestimmt? Nicht nachvollziehbar.

Qualität mehr als mangelhaft

Wir wollten das Vogelhaus verschenken, aber die Qualität ist so schlecht, dass man es auf keinen Fall behalten kann. Das Holz ist super schlecht verarbeitet. Sehr sehr schade

Schönes Vogelhäuschen

Das Vogelhäuschen ist soweit okay, allerdings musste das Loch nachgebessert werden, aufgrund der schlechten Verarbeitung bestand große Verletzungsgefahr für die Vögel. Dafür gibt es einen Stern abzug.

Passender Nistkasten

Es ist genau unserer Farbton des Bungalow in dem er sich phantastisch einfügen wird. Wir hoffen das er genauso angenommen wird wie der Alte den wir 10 Jahre hatten.

Schlechte Verarbeitung

Das Vogelhaus ist kaputt und ist wirklich schlecht verarbeitet

Super Villa für Vögel,

Farbenfrohes Häuschen für die bunte Vogelwelt,übrigens suche noch kostenlose Mieter

Schöne stabile Häuschen. Vögel sind schon dri