Rosa Faia Bügel-BH Bügel BH Big Cup Emily (Stück, 1-tlg) -

Toller BH

Ich bin seid langem auf der Suche nach einem guten BH gewesen. Bei diesem Modell passt alles zusammen,Aussehen ,Qualität und Tragekomfort.Der BH schneidet nicht ein,die Träger rutschen nicht,ich bin begeistert und werde bei der Marke bleiben.Ich habe im Cup und im Umfang eine Nummer größer gebraucht als Normal.

Schon viele Male gekauft!

Der BH ist immer formbeständig, auch nach immer wieder Waschen! Kaufe ihn immer wieder!

Schöner BH

Ich bin begeistert von der Qualität und auch der Passform, alles sitzt fest da wo es sein soll. Leider hat dieses Modell oberhalb des Cups ein Bändchen dass die Brust einschneidet. Auf den Bildern wirkt es nicht so. Würde dieses Problem nicht sein hätte ich ihn auch behalten.

Super BH

Endlich mal ein BH der Passt wenn ich ihn in meiner grösse bestelle was man von anderen Marken bhs nicht behaupten kann Einfach klasse

Toller BH

Der BH sitzt sehr bequem, trägt nicht auf. Leider ist der Cup für mich nicht passend, daher musste ich ihn zurückschicken.

macht eine super Figur

Formt sehr schön; Preisleistung sehr gut; werde ich wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung nochmal kaufen.

Schicker BH aber

Leider hat er die Brust nicht so schön geformt, daher ging er wieder zurück