etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel nicht inklusive, Steh Lampe Decken Fluter Wohn Zimmer Beleuchtung Textil

Finger Weg

Die Stehleuchte, die ich erworben habe, erfüllte leider in mehrfacher Hinsicht nicht meine Erwartungen. Angefangen bei der minderwertigen Materialqualität bis hin zur unzureichenden Funktionalität war meine Erfahrung äußerst enttäuschend. Die Verarbeitung der Lampe ließ deutlich zu wünschen übrig, und die allgemeine Stabilität war fragwürdig. Zudem erwies sich die Beleuchtung als unzureichend, und die Lichtfarbe entsprach nicht den Angaben des Herstellers. Die Montage gestaltete sich ebenfalls problematisch, da Bauteile nicht korrekt passten und die Anleitung unklar war. Selbst nach mühevoller Zusammenstellung war das Endergebnis alles andere als zufriedenstellend. Es ist bedauerlich, dass ein Produkt in dieser Preisklasse derartige Mängel aufweist. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Käufern als Warnung dient. Dieses Produkt verdient aus meiner Sicht nur einen Stern, und ich empfehle dringend, nach alternativen Stehleuchten Ausschau zu halten, um Enttäuschungen zu vermeiden.