etc-shop LED Stehlampe, Leuchtmittel nicht inklusive, Steh Lampe Decken Fluter Wohn Zimmer Beleuchtung Textil

Eine sehr schöne Stehlampe, der Aufbau ist sehr einfach und die Lampe gibt ein sehr schönes gemütliches Licht.

Finger Weg

Die Stehleuchte, die ich erworben habe, erfüllte leider in mehrfacher Hinsicht nicht meine Erwartungen. Angefangen bei der minderwertigen Materialqualität bis hin zur unzureichenden Funktionalität war meine Erfahrung äußerst enttäuschend. Die Verarbeitung der Lampe ließ deutlich zu wünschen übrig, und die allgemeine Stabilität war fragwürdig. Zudem erwies sich die Beleuchtung als unzureichend, und die Lichtfarbe entsprach nicht den Angaben des Herstellers. Die Montage gestaltete sich ebenfalls problematisch, da Bauteile nicht korrekt passten und die Anleitung unklar war. Selbst nach mühevoller Zusammenstellung war das Endergebnis alles andere als zufriedenstellend. Es ist bedauerlich, dass ein Produkt in dieser Preisklasse derartige Mängel aufweist. Ich hoffe, dass meine Bewertung anderen potenziellen Käufern als Warnung dient. Dieses Produkt verdient aus meiner Sicht nur einen Stern, und ich empfehle dringend, nach alternativen Stehleuchten Ausschau zu halten, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Stehlampe

Eine schöne Stehlampe die leicht zusammen zu bauen ist und ein schönes wsrmes Licht erscheinen lasst

Ist in Ordnung

Die Lampe sieht gut aus.. auch gut verarbeitet.. aber meiner Meinung keine knapp 100€ wert… für das Geld erwartet man, dass wenigstens die Leuchtbirne dabei ist.. war keine mitgeliefert.. vielleicht haben sie vergessen diese mit reinzulegen…

Schöne Stehlampe

Macht ein sehr gemütliches Licht einfach im Aufbau

Super Lampe

Diese Stehlampe sieht unheimlich toll aus. Sie ist sehr leicht und schnell aufgebaut. Wenn sie an gelacht wird, gibt sie ein tolles warmes Licht.

Elegant

Vintage moderne Lampe, hat angenehmes Licht

Klasse Stehlampe

Lieferung wie immer schnell, ausgepackt zusammen gebaut und wir sind total begeistert sehr gemütlich und schick

Richtig schick am Abend

Super tolle Stehlampe, stabil

Super schöne Lampe

Passt in jedes Zimmer, super schön, elegant.

Nicht wertig

Lampenschirm ist insich krumm

Sehr schöne und elegante Stehlampe ein ...

Sehr schöne und elegante Stehlampe ein Hingucker für jedes Wohnzimmer