zum Artikel

Kundenbewertungen für
URBAN CLASSICS Winterjacke Urban Classics Damen Ladies Hooded Oversized Check Sherpa Jacket (1-St)

3.5 von 5
(10)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Eine sehr flauschige Jacke die im Winter ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr flauschige Jacke die im Winter sehr warm hält.Gute Passform

Schöner Mantel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Kuschelig und weich. Fällt groß aus. Die Farbe ist sehr schön. Fusselt extrem. Innenfutter an den Armen extrem unangenehm. Ging deswegen wieder Retour.

Trägt auf, Größe. völlig unrealistisch

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ärgerlich. Habe die Jacke in M und L bestellt. Beides viiiiiiiel zu groß auch für Overzise-Look. Ich wollte nicht unbedingt fett aussehen. Jetzt hab ich den Aufwand, wieder alles zurückschicken zu müssen, weil die Größenverhältnisse völlig unrealistisch sind. Wer hat das denn entworfen?

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super....nur man muß die Jacke langsam öffnen und schließen, weil sich sonst das Teddyfell im Reißverschluss verhängt. Ansonsten mega toll flauschig, leicht und Preis/Leistung gut👍

Sehr schlechte Materialqualität!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Mantel

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Kuschelig und weich. Fällt groß aus. Die Farbe ist sehr schön.

Ein toller Artikel sehr schöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jacke warm und angenehm zu tragen

Das Teddyfell klemmt sich andauernd in den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teddyfell klemmt sich andauernd in den Reißverschlussfest

urbanclassics outdoor jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
neeee,die sitzt überhaupt nicht ich bin 157groß das siehjt unmöglich aus.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist super weich und passt mit perfekt.
1/ 1