EloModa Freizeitanzug Damen Jogginganzug Anzug mit Reißverschluss; S M L XL 2XL (2-tlg)

Keine Kaufempfehlung

Das positive. Sah gut aus. Wahr wirklich Baumwollanteil, schöne Haptik. Aber negativ ist: Größe XL bestellt wahr wie Größe M. Sehr eng das Oberteil. Die Hose erst gar nicht anprobiert, sah aus wie Kindergröße. Ging Retoure.

Probleme mit Rücksendung

Probleme mit Rücksendung

Kann mich von diesem Anzug garnicht mehr trennen. Stoff ist schön weich.ansonsten passt er perfekt wie beschrieben

Top zufrieden!!!

Wunderschöner Anzug!Passt genau und macht schlank. Bin mehr als begeistert! Hab mir gleich noch einen bestellt.

Ging zurück

Das Material war nicht angenehm Passgenauigkeit war leider auch nicht so doll.

Viel zu klein

Minimini Hose, trotz xl. Wer sich gern den Bauch klemmt wird hier fündig.

Sah zuerst gut aus. Aber dann....

Der Anzug sah auf den ersten Blick gut aus und passte. Er roch allerdings sehr nach Chemie. Deshalb habe ich ihn vor dem ersten Tragen bei 30 Grad ganz kurz durchgewaschen. Danach konnte ihn vielleicht höchstens noch ein Kind anziehen. So eingelaufen war er!!! Für mich ist das eindeutig billige Chinaware. Leider kann man keine 0 Punkte vergeben!

Bin sehr zufrieden

Passt wie angegossen war auch sehr überrascht sehr schön das Sportanzug gefällt mir kann es weiter impfelen danke . . 👍

toller Artikel

der Anzug passt super und ist superbequem und macht alle Bewegungen mit. Super für Sport oder Physio. Bin super zufrieden.

toller Artikel

super Hausanzug,passt ganz genau,schöne Qalität ....immer wieder bestellen