Alpenberger Waschbecken Klein Handwaschbecken Mini Waschtisch Hängewaschbecken (1-tlg. Waschplatz, 1-St., Gäste WC Waschtisch), Miniwaschbecken platzsparend & pflegeleicht, Wash Basin Sink Eckig

OKAY

Ich habe das Waschbecken gekauft, da es das einzige war, dass von den Maßen passte. Es kam gut verpackt an und hatte keine Beschädigungen. Der Stil gefällt uns gut. Leider konnte man nicht direkt passendes Zubehör (Armatur, Ablaufventil etc.) dazu bestellen. Dafür einen Stern Abzug. Den zweiten Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung. Es ist zwar für nicht einmal 50€ recht preiswert, dennoch erwartet man eine gewisse Qualität. Die Löcher für die Aufhängung sind sehr eng. Wir mussten sehr stark drücken um das Waschbecken auf die Gewindestangen zu bekommen. Zum zweiten ist das Waschbecken leicht nach vorn geneigt, wodurch sich am vorderen Rand Wasser sammelt. Beides noch Dinge, die man ausgleichen kann. Größtes Problem ist das Loch für das Ablaufventil. Es ist leider nicht perfekt rund gearbeitet, sodass wir nun kein Schaftventil aus Metall einsetzen können, da es schlichtweg nicht reinrutscht. Ich kann das Waschbecken zwar weiterempfehlen, muss aber defintiv anmerken, dass man vor anbringen die Verarbeitung prüfen sollte, um es ggf. auszutauschen.