zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wickey Spielturm Stelzenhaus Smart Coast mit Schaukel & langer Rutsche, 10-Jahre Garantie*, riesiger integrierter Sandkasten

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Spielturm

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau hat zwar etwas länger gedauert aber dafür ist er ein schöner Spielturm. Mein Sohn hat sehr viel Spass am Rutschen. Er dreht sich schon immer freiwillig auf dem Bauch und rutscht damit er nicht so hart landet auf dem Rasen 🙂👍. Haben für unseren Sohn eine andere Schaukel gekauft . Mit 2 Jahren kann er mit den beigefügten Schaukeln noch nicht allein schaukeln. Wenn man von Wickey dann noch 10 Bodenanker mitbestellt, ist der ganze Spielturm stabil und Standfest.

Tolles Spielgerät

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Teile waren dabei. Alles war in einem einwandfreien Zustand. Würden wir noch mal kaufen.

Ein toller Spieturm!

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Einfach Montage.

Toller Spielturm

17 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Spielturm. Der Aufbau hat echt ewig gedauert und dann noch das einbetonieren da war man schnell 2 Tage Zugänge aber er steht und kinder haben Spaß das ist das wichtigste.

Drauf gefreut und dann enttäuscht

7 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bretter und Balken sind schief gesägt und teilweise sehr kaputt

Wir haben lange überlegt welches ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben lange überlegt welches Klettergerüst wir bestellen und haben uns für dieses entschieden,was wir heute nach dem gesamten Aufbau bereuen muss ich leider so sagen . Es ist vielleicht für Kinder bis 5 oder 6 Jahren aber nicht älter.unsere Tochter ist bald sieben und kann daher vielleicht noch 2 Jahren damit spielen dann ist zu klein. Für Kleinkinder zu empfehlen aber nicht für größere. Auch wenn es Preislich runder gesetzt war ist es für das was man dann im Garten stehen hat zu teuer. Sorry

Leider sind einzelne Holzteile stark ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sind einzelne Holzteile stark gerissen.für den Preis haben wir bessere Qualität erwartet. Ansonsten super
1/ 1