Wickey Spielturm Smart Cave mit Spielhaus auf Stelzen, Schaukel & Rutsche, 10-Jahre Garantie*, Integrierter Sandkasten

Unser Sohn liebt es

Das einzig große Problem was wir hatten: Paket war verschollen. Eines Tages (ohne vorher einen Termin genannt zu haben, ohne vorher anzurufen) steht die Spedition vor der Tür und liefert das Klettergerüst. Ein Glück das ich mit Kleinkind eh daheim bin. Zum Klettergerüst: Ja, das Holz wirkt auf den ersten Blick sehr dünn. Man muss aber auch bedenken, dass es für Kinder daheim im Garten ist. An einigen Stellen ist das Holz nicht so toll. Wir haben es einmal kurz übergeschliffen und gut war. Es ist halt Holz. Ein großes Lob geht an den Kundenservice. Dieser hat sich super schnell um fehlende Teile + einen Austausch gekümmert. Wir sind zufrieden und können das Klettergerüst nur weiterempfehlen.

Schöner Spielturm für die Kids

Der Aufbau ging relativ schnell und einfach, alles hat gepasst, aufbauanleitung ist eigentlich sehr verständlich geführt, ein bisschen Handwerkliches Geschick sollte natürlich Grundvoraussetzung sein. Ich und mein Mann haben es in 5 Stunden aufgebaut bekommen 💪👍

Können wir empfehlen!

Aufbau war super erklärt. Zu Zweit war es überhaupt kein Problem. Einzelne Elemente konnten auch von 1 Person alleine zusammengebaut werden. Unsere Kinder erfreuen sich riesig dran.

Eins super Spielturm

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spielturm. Unsere Tochter liebt ihn sehr. Der Aufbau ging mit mehreren Leuten auch ganz gut. Wir haben 2 Nachmittage dafür gebraucht.

Sehr gute Entscheidung!

Schnelle Lieferung. Schneller Aufbau und top Verarbeitung! Die Größe ist top für unseren Garten 👍🏼

Super Spielturm

Der Spielturm ist super. Der Aufbau verlief ohne Probleme. Die einzelnen Bretter sind Maß haltig. Sehr zu empfehlen.

Toller kletterturm

Würde ihn für meine Kinder immer wieder bestellen. Schnelle Lieferung und einfaches aufbauen.

Hat alles super geklappt und hat sich einfach aufbauen lassen