Wickey Spielturm TurboFlyer mit Schaukel, Rutsche und Kletterwand, 10-Jahre Garantie*, Integrierter Sandkasten

Sehr toller Artikel, sehr robust und sieht toll aus. Mit diesem Klettergerüst hat man viel Spaß

Schlechte qualität

Artikel wurde mit vielen makken geliefert !! Bus heute noch keine Vereinbarung .! Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Wir können diesen Artikel nur bedingt empfehlen. Lieferung und Versand ging alles schnell und im Rahmen des Liefertermins. Es waren auch alle Teile vorhanden. Jedoch war in der Anleitung nicht beschrieben, das man am besten die Löcher für die selbstschneidenden Schrauben vorbohren sollte. Dadurch sind uns 2 Bretter gerissen. Außerdem war der Balken an dem der Querbalken für die schaukel befestigt werden sollte in der Stärke viel zu schmal für einen 10mm Bohrer (der laut Anleitung verwendet werden sollte), sodass uns dieser auch gebrochen ist und wir uns da eine andere Lösung einfallen lassen haben. Alles in allem, sind wir auch von der Qualität des Klettergerüst ein wenig enttäuscht, da hier und da selbst durch das vorbohren manche Bretter gesprungen sind.