Wickey Spielturm TinyCabin für Kleinkinder mit Schaukel & Rutsche, 10-Jahre Garantie*, Integrierter Sandkasten mit Hängeleiter

Super Preis und netter Kontakt

Bin echt über den Service von der Firma Wickey überrascht Es wurde nachgefragt ob die Lieferung geklappt hat und ob wir zufrieden sind Dazu muss ich sagen TOP Zum Spielturm kann ich nur sagen für den Preis super wer etwas anderes möchte muss halt tiefer in die Tasche greifen Unsere kleine ist total happy und er wird total viel genutzt. Also für das relativ kleine Geld ist er spitze und hält was er verspricht 😊

Ein guter Artikel

Gute Qualität.Man sollte schon bischen handwerklich begabt sein einen guten Akkuschrauber und gute Holzbohrer haben,weil man einige Löcher vorbohren muss und bischen was schrauben muss...sonnst alles Top

Robust

Ein robustes Gerüst dies zum spielen einlädt. Es ist einfach zusammen zu bauen und steht sicher da. Nach dem justieren ,haben wir es noch behandelt dass es im Regen nicht kaputt geht.

Schnelle und problemlose Lieferung

Hat alles super geklappt, sie Lieferung kam schnell. Der Aufbau ging auch ganz flott. Super für Kleinkinder.

Bin sehr zufrieden, einfach Top für den Preis.

Schnelle Lieferung und der Aufbau war auch OK. Die Enkelkinder haben sich sehr gefreut. Jederzeit wieder.

Top!

Artikel kam zwar an zwei verschiedene Tage an aber die Lieferung ging ziemlich schnell