SONGMICS Hängematte, 5 Höhen verstellbar, 210x150 cm, bis 240 kg belastbar, mit Gestell

Sehr stabil

Lieferung und Aufbau schnell und Problemlos. Artikel ist sehr stabil und sehr einfach aufzubauen. Lediglich beim Spannen der Hängematte benötigte ich Hilfe. Die Hängematte ist bequem, einziges Manko in meinen Augen, ich hätte mir 2 Stäbe vor der Aufhängung gewünscht, so ist die Hängematte immer wie ein Schlauch und muss zum reinlegen geöffnet werden.

Hängematte günstig, nicht billig

Gute Hängematte mit Gestell. Bequem und robust. Jeder die diese schlecht bewertet, kennt wohl die gängingen Preise nicht. Hier passt die Qualität mit dem Preis bestens. 1 Stern abgezogen, wegen etwas Grat an den Löchern

Preislich spitze….

Hatte gedacht das das Gestell schwerer ist, bisher lagen sowohl mein Mann als auch ich nur 1x drin! Sehr bequem wenn man mal drin ist etwas schwer wieder rauszukommen aber ist unsere erste Hängematte, deswegen sind wir vielleicht auch etwas ungelenk! Für den Preis aber echt einen Versuch für mich wert weil ich lange eine wollte aber nicht wusste ob’s mir gefällt, wenn jetzt Wetter schöner wird können wir das gute Stück austesten und hoffen haben lange Spaß daran!