zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHOOL-MOOD® Schulranzen Timeless Air+ (Set), 7-teilig, ergonomisch mit Rückenpolster, für Grundschule

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

All in one

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann den Artikel weiterempfehlen. Das kleine Etui könnte vom Material etwas dicker sein, aber ist in Ordnung. Die Polsterung und schnallen sind super. Leicht für Kids zum schließen und öffnen. Vor allem dass man den turnbeutel vorne anbringen kann und auch als Rucksack nutzen kann Finde ich klasse! Ansonsten hervorragende Qualität. Man kann den ranzen registrieren und erhält für das zweite Jahr gratis Stifte. Kleines habe ich doch auszusetzen, leider war die Lieferung viel länger als angegeben.

Schöne Schultasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese schöne Schultasche für unseren Sohn bestellt. Diese Schultasche hat viele andere Sachen dabei. Da neue die Schultasche viele Verschmutzungen hatte, haben wir sie zurück gesendet. Leider, aber eine Tasche für so ein hohes Preis soll perfekt sein

👍👍👍👍👍👍👍

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind ist zufrieden, Das ist das wichtigste und auch ich als Vater empfinde den Rucksack sowie das Zubehör als qualitativ sehr hochwertig und sehr hübsch. Es ist alles dabei was das Kind benötigt ebenfalls auch die Brotdose ist von guter Qualität. Der Preis ist etwas hoch daher der Sternabzug aber grundsätzlich sind wir sehr zufrieden.

Top !!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte einen nicht zu großen, und nicht zu schweren Ranzen für meinen Sohn . Wollte erst zu Ergobag da sein Bruder ihn hat und wir die ganzen lieben , aber der wäre zu groß. Deswegen den probiert und sofort verliebt :)

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe so ein änlichen damal für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden damit und sie sind sehr schön.

Kind ist zufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kind ist zufrieden, Das ist das wichtigste und auch ich als Mutter empfinde den Rucksack sowie das Zubehör als qualitativ sehr hochwertig und sehr hübsch. Es ist alles dabei was das Kind benötigt ebenfalls auch die Brotdose ist von guter Qualität. Der Preis ist etwas hoch daher der Sternabzug aber grundsätzlich sind wir sehr zufrieden.

Schultasche mit vielen Extras

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set hat viele schöne Extras. Besonders gut finde ich die Federtasche im Deckel des Ranzen, sodass diese immer griffbereit ist. Ebenso die passende Brotdose. Top

Schulstart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert, schont den Rücken deines Kindes und ist auch noch umweltfreundlich

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen

Ein Lächeln für meine Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles vorhanden was man für den Schulstart benötigt. …:-)

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Rucksack keine Rückenschmerzen da sehr gut gepolstert
1/ 1