OneRedox Jogginghose 1226C (Sporthose Trainingshose Sweatpants, 1-tlg) Fitness Freizeit Casual

Hose geht ein

Die Hose einige Tage für einige Std. getragen und dann gewaschen in der Maschine bei 30 Grad wie vorgeschrieben. Hose ging ein und die Gummibündchen am Hosenbein unten wurden enger und innen lösen sich die Nähte! Sie ist ein Stück eingelaufen und obwohl ich sie in XL bestellt hatte und ich bin schlank ist sie nun zu kurz.

Coole Hose

Die Hose sieht stylisch aus und ist aus 100% Baumwolle . Sie hat auch nach dem Waschen ihre Form behalten . Bei der Auswahl der Größe sollte man mindestens eine Nummer größer wählen . Ich bin mit der Qualität bei dem Preis zufrieden und würde sie weiter empfehlen -

Stylish aber viel zu eng

Mein Mann 181cm 90kg L geht meistens durch, dachte sich durch die Kilos das XL oder XXL eher was für ihn ist und selbst die sind enttäuschend. Er fühlt sich wie eine Wurst. Ist an den Oberschenkeln sehr eng selbst bei XXL. Untragbar sry

Nicht soo tolle Qualität

Schon beim auspacken kamen mir am Fussaum Fäden entgegen. Die seitlich angebrachten Taschen sind nur für Kinderhände geeignet.

Der Artikel entspricht nicht auf dem ...

Der Artikel entspricht nicht auf dem dargestellten Foto der Realität. Farbbezeichnung sollte mit Produktbild übereinstimmen.

Jogginghose

Klasse Stoff und super Schnitt. Hose ist sehr bequem und lässt sich super kombinieren

Cool und praktik

Liferung ohne Probleme, und Hose ganz past hab ich 170cm und 85kg. Große M

Zu kurz, zu kiein

Die Hose für ein Kind.

Hose OK, Größenangabe ein Witz

Schöne Hose, Qualität scheint auch in Ordnung zu sein, ich trage normalerweise Größe L (183cm groß, 81 kg). Habe mir die Hose in zwei Größen bestellt L +XL. Was soll ich sagen, L ist eine Kinderhose und XL gerade mal meiner Frau passend (Größe M). Beide Hosen gehen ersatzlos zurück, ich bestelle auch keine weitere mehr, zu groß ist meine Verärgerung über Phantasiegrößen.

Coole Sommer hose

Top stylische Hose! Perfekt für den Sommer! Dazu weiße sneaker und t-Shirt =1+

💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚💛💚💛💚💓❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Nicht schlecht.hätte besser sein können

☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝☝👉👉👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊👊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Wahl!

Bin sehr angenehm überrascht. Optisch sehr chic, Qualität sehr angenehm, sehr gutes Preis-Leistungsver- hältnis. Habe gleiche Hose in grau-rot bestellt und bin ebenfalls top zufrieden. Habe ein erfolgreiches Geschenk machen können.

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem!👌

Blitzschneller Versand und die Hose ist wirklich ein hingucker, elegant und sehr hautfreundlich, das gleiche gilt auch für die Verarbeitung. Bin hoch zu frieden und ist absolut weiter zu empfehlen, gerne wieder. 😉

Bewertungen vieler anderer Stimmen 100%ig

Material ist OK, Schnitt auch, aber die Größenangaben stimmen leider keineswegs. Mein Mann trägt Gr L, haben L u XL bestellt, beide zu kurz u zu eng. Schicken sie ersatzlos zurück. Schade!

`Passt nicht.

Habe die Jogginghose in meiner Größe bestellt, aber die Hose fällt kleiner aus. Auch das Bündchen am Fuß ist ziemlich eng und gefällt mir nicht. Deswegen diesmal leider eine REtoure

Super Hose,aber

der Gummi am Ende des Hosenbein ist so eng. Ich habe schon dünne Beine,aber der Gummi schneidet ein. Sonst sieht die Hose gut aus. Musste leider zurück.

Finger weg, nur Ärger

OneRedox ist nicht in der Lage, seine Retouren-Vorgänge vernünftig abzuschließen. Stattdessen wird man aufgefordert, Ware die man nicht hat, zu bezahlen! Nie wieder.

Schönes Design

Eine wirklich schöne Hose. Sieht sie wirkt auch nicht wie so eine Jogginghose. Das Material ist angenehm zu tragen! Kann sie nur empfehlen.

Schöner Artikel

Die Joggerpants gefallen mir ....Stoff , Farben und Sitz ist prima....habe sie aber erst reduziert gekauft ...der vorherige Preis war mir zu heftig!

OneRedox Jogginghose

Leider finde ich diese Jogginghosen von OneRedox sehr schlecht verarbeitet. Das Material ist auch nicht so toll. Eventuell etwas für Junge Leute.

Coole Hose für drinnen & draußen

Hose mit super Tragekomfort die sportlich & schick zugleich aussieht. Eignet sich als Haushose oder für Sport & Freizeit im Freien.

Optisch gut

Die Jogginghose sieht auf dem Bild besser aus. Die Qualität hat mir auch nicht zugesagt. Ich habe sie zurück geschickt.

Tolle Hose

Diese Hose sieht gut aus und einzigartig. Viele haben nach der Hose gefragt

Entspricht nicht den Bildern

Die Hose entspricht den Vorstellungen und ist viel zu klein. Material ist sehr dünn, geht leider zurück

Qualität sehr gut.

Leider entspricht die Trainingshose nicht der bestellten Größe. Wir haben XL bestellt, die Hose ist viel zu klein. Schade.

ganz ganz tolle Hosen

Trägt sich bequem wie ein Jogginghose, aber sieht nicht so aus. Ein ganz tolles Tragegefühl und sieht sehr hochwertig aus.

Schicke Hose

Leider fällt die Hose sehr sehr klein aus, hatte sie in XXL bestellt, fällt wie eine M aus.Schade geht leider zurück.