OneRedox Jogginghose 1211C (Sporthose Trainingshose Sweatpants, 1-tlg) Fitness Freizeit Casual

Discounter Hose

Gekauft mit der Erwartung eine Sporthose zu bekommen die ordentlich aussieht. Leider ist das Symbol an der Innentasche nicht vorhanden zudem hat die Hose offene Nähte die sofort in die Augen stechen. Im großen und ganzen kann man die Hose zuhause oder beim Fußball am Sonntag anziehen aber für den Alltag siehts zu billig aus.

Nicht ganz so blau

Die Hose selber wirkt wertig. Aber sie ist nicht in diesem kräftigen blau wie angezeigt, sondern eher in einem stumpfen blau. Das Gesäßteil ist für XXL entsprechend passend, nur die Beinlänge könnte länger sein! Schön wäre auch, wenn wenigstens eine Tasche einen Reißverschluss hätte. Ich vergebe 3 Sterne und behalte wegen des günstigen Preises, diese Hose.

Leider zu eng

SIEHT AUF DEN BILDERN TOLL AUS ABER DIE GRÖßEN STIMMEN NICHT SCHADE ABER LEIDER RETOURENSCHEIN UND ZURÜCK

Aber ich habe XXL bestellt, fällt aus wie L

Material gut, aber nix für meinen 1.90 Meter großen Mann. Fällt viel zu klein aus. Muss ich zurück senden.