OneRedox Jogginghose 1211C (Sporthose Trainingshose Sweatpants, 1-tlg) Fitness Freizeit Casual

Discounter Hose

Gekauft mit der Erwartung eine Sporthose zu bekommen die ordentlich aussieht. Leider ist das Symbol an der Innentasche nicht vorhanden zudem hat die Hose offene Nähte die sofort in die Augen stechen. Im großen und ganzen kann man die Hose zuhause oder beim Fußball am Sonntag anziehen aber für den Alltag siehts zu billig aus.

Kann ich nicht empfehlen!

Ich hatte die Hose in XXL bestellt. Als ich das Päckchen aufmachte, dachte ich erst es sei eine falsche Größe eingepackt worden. Tatsächlich steht XXL drauf allerdings ist das eher eine Kinderhose in Größe S. Also wieder eingepackt und zurückgesendet. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Eine sehr schöne jogginghose

Ich finde die jogginghose, sehr schön und auch bequem. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Super Artikel gute Quatität sitzt perfekt. Kann ich empfehlen.

Schlecht verarbeiteter Bund

Der Stoff ist zu knapp eingefasst und ribbelt auf.

Nicht ganz so blau

Die Hose selber wirkt wertig. Aber sie ist nicht in diesem kräftigen blau wie angezeigt, sondern eher in einem stumpfen blau. Das Gesäßteil ist für XXL entsprechend passend, nur die Beinlänge könnte länger sein! Schön wäre auch, wenn wenigstens eine Tasche einen Reißverschluss hätte. Ich vergebe 3 Sterne und behalte wegen des günstigen Preises, diese Hose.

Hose ieht sehr gut aus, sehr modisch

leider viel zu eng, die Angaben über das Modell können nicht stimmen. mein Enkel ist 180 cm groß. Wiegt 70 kg. aber noch nicht mal Größe L passt, obwohl M empfohlen wurde,

Sehr gutes Material, passt sehr gut die ...

Sehr gutes Material, passt sehr gut die Größe fällt genauso aus wie sie soll, ist auch sehr robust und leiert nicht aus

Super Freizeithose

Gute Passform. Mein Mann trägt diese Hose sehr gern. Habe sie auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Sehen super aus.

Zu klein

Obwohl ich die Größe L bestellt habe, erscheint mir diese Sporthose eher für Kinder zu sein, als für Erwachsene.

Leider zu eng

SIEHT AUF DEN BILDERN TOLL AUS ABER DIE GRÖßEN STIMMEN NICHT SCHADE ABER LEIDER RETOURENSCHEIN UND ZURÜCK

Aber ich habe XXL bestellt, fällt aus wie L

Material gut, aber nix für meinen 1.90 Meter großen Mann. Fällt viel zu klein aus. Muss ich zurück senden.

Habe ich mir gegönnt...

Ebenfalls sehr angenehm zu tragen,super qualität wie die anderen hosen welche ich bei otto kaufte

Schön jogginghose

Eine sehr schöne Jogginghose, trage sie im Training, ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Also ist nicht mein Geschmack

Hat nicht so ausgesehen wie auf dem Bild trotzdem für andere Geschmäcker kann es was sein

Schlecht!

Sieht nach der ersten Wäsche optisch überhaupt nicht mehr schön aus und fusselt extrem!!!

Geht

Bin insgesamt zufrieden nur leider ein wenig in der länge zu kurz

Super Freizeithose für meinen Enkel, gute ...

Super Freizeithose für meinen Enkel, gute Qualität,Größe S passt super

Tolle sport hose

Nur leider Schnitt passt mir nicht fur mein Mann viel zu eng

Fehl kauf

Leider nicht so ,wie es auf dem Bildern ist....wirkt billig

Stoff recht dünn, trotzdem schöne Hose.Sitzt aber gut.

Saturn in Jogginghose kann man bei Otto weite

Saturn in Jogginghose kann man bei Otto weiter empfehlen