Flieks Kommode proper (1 St., mit 4 Schublade), Schubladenschrank Beistelltisch Sideboard 45*45*94cm, Weiß

Fehlkauf!

Das Konzept erscheint als ganz positiv, die Umsetzung ist klar mangelhaft: Die Lieferung ist mit GLS zuverlässig zugestellt worden. Es besteht ein kleiner Transportschaden, der aber, jedenfalls bei unserer Form der Nutzung der Kommode, zu vernachlässigen ist. Das Möbelstück wird zerlegt geliefert, alle für den Zusammenbau notwendigen Schrauben etc. sind übersichtlich und vollständig beigepackt. Leider sind die Schubladenfronten nicht rechtwinklig sondern erkennbar schräg zugeschnitten, die gesamte Kommode erweckt daher den Eindruck eines Übungsobjektes in der Lehrlingsausbildung. (Nichts gegen Lernende ...) Letztlich nur für schummerige, versteckte Ecken zu gebrauchen, wenn man, so wie wir, das ganze Theater mit Reklamation und Rücksendung vermeiden will. Enttäuschend.

Eine Katastrophe !

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber jetzt muss es aus mir heraus. Schön ist nur das Foto. Dieses Teil hat mich viel Zeit, viele Wege und noch mehr Nerven gekostet. Hätte ich es nur nicht ausgepackt, denn das ist ja der Vorteil der Möbelanbieter: Wer einmal ausgepackt hat, dem ist es kaum möglich, dass Teil wieder einzupacken und zurück zugeben. Ich will mich kurzfassen. 1. Zwei der "Stelzen", auf der der Schrank steht, sind angerissen und lösen sich von der Seitenwand. Wann fällt es ganz zusammen ? 2. iZubehör: Holzstifte fehlten völlig, insgesamt 28 Schrauben von 2 Typen haben gefehlt (alles erst im Baumarkt besorgen, der auch nicht gleich nebenan ist) 3. teilweise kreisrunde Löcher (15mm) zu tief gebohrt, musste sie daher mit Papier ausstopfen 4. die Meisten Löcher für die Rückwand (wird geschraubt, nicht genagelt) nicht vorgebohrt 5 Und das Ergebnis des zusammengeschusterten Schranks: Die Front der Schubfächer ist krumm und schief, da das Spiel zwischen den Seitenwänden zu groß ist und/oder die Löcher für die Gleitschienen in den Seitenwänden nicht exact vorgebohrt wurden und /oder die Stahl-Gleitschienen verzogen sind. Ich werde das verunglückte Möbelstück jetzt dort aufstellen müssen, wo es den Blicken des Betrachters weitgehend entzogen ist. Meine Empfehlung: Lassen Sie die Finger davon, es gibt Anbieter, die keine Probleme machen

praktisch für meine Socken.

Ich trage nur schwarze oder dunkelblaue Socken, manchmal dunkelbraun und alle uni. Um nicht lang gucken zu müssen, sortiere ich sie farblich vor, dann geht es morgens schneller. Das Schränkchen hat eine gute Größe, nimmt wenig Platz ein, bietet aber viel Stauraum für solche Zwecke. Optisch schön, Aufbau auch allein machbar.

Schöne kommode klein und fein

Schöne kommode klein und fein passt in fast jeder Ecke gut rein viel stauraum in den schubläden

Ein Artikel zum zeigen

leider einige Schrammen optisch sehr schön schubladen haken ein wenig

Sehr schöne schwere Qualität

Schöne Qualität, sehr gute Aufbauanleitung, sieht sehr edel aus.

Toller Schrank

Toller Schrank. Stabil und sieht sehr schön aus. Immer wieder gerne.

Super Qualität

Bin sehr sehr sehr zufrieden, würde jeden empfehlen