LOVECASA Kombiservice Sweet (6-tlg), 6 Personen, Porzellan, Kaffeeservice

liebe dieses Geschirr

Das Geschirr ist super. Hab sowohl die Müslischüsseln, als auch die Speiseteller gekauft. Die Farbe ist noch etwas dunkler als auf dem Bild. Gefällt mir super. Durch die Größe sind die Schüsseln auch nicht nur fürs Müsli gut. Waren auch perfekt für eine Portion Chili...Jederzeit wieder.

Sehr hübsche Schüsseln

Die Schüsseln sind ein Hingucker und wie nutzen sie super gerne bis jetzt nichts schlechtes zu sagen. Täglich im Einsatz sehen sie trotzdem aus wie neu.

Sehr gute Qualität, Farbe wie abgebildet, ...

Sehr gute Qualität, Farbe wie abgebildet, würde ich jederzeit wiederkaufen. Wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt👍

Schönes Set

Bei der Lieferung war alles ganz, Gott sei Dank. Sehr schön, Farben wie auf dem Bild. Würde es jederzeit wieder kaufen

Orange macht Spaß

Die Schalen sind etwas dickwandiger und die Farbe etwas heller als auf dem Foto. Trotzdem gute Qualität.

Nach kurzer Zeit zeigen sich Gebrauchsspuren ...

Nach kurzer Zeit zeigen sich Gebrauchsspuren und Kratzer auf den Tellern und jeder zweite Teller wackelt.

Qualität 6-

Lackiernasen, Kratzer, kippelnde Teller und weiße, nicht lackierde Ränder... typisch China eben!

ein sehr guter artikel

wunderbare Qualität.ein toller Artikel es macht immer wieder Freude ihn zu benutzen.

Super 👍🏼

Tolle schnelle Ware. Immer eine Bestellung Wert. Dankeschön!!!!

Dieses set hat mich voll überzeugt sieht ...

Dieses set hat mich voll überzeugt sieht sehr edel aus Hammer

Eine tolle Farbe

Wie abgebildet!!! Irgendwann braucht mal was neues ....und wenn es neue Teller sind .gute Qualität und wie gesagt. ...die Farbe ist spitze .Bringt etwas frischen Wind in den Alltag 😊

Soweit so gut

Die Farben bei dem Kombiservice sind kräftig und von der Verarbeitung ist das Geschirr gut. Das einzigste was ich vermisse sind die Kaffeetassen unterteller

Für den Preis noch ok

Habe eine Retoure von Kaufland erhalten, lag noch alles in Paket inkl. Name der Dame aus der letzten Bestellung. Teller sind kippelig, paar Nasen und kleine schwarze Punkte .. Ich kann noch damit leben und denke für den Preis kann man nichts perfektes erwarten... Leider ist das rot nicht so knallig wie auf dem Handy dargestellt

Sehr schöne Produkte!!!!

Eine sehr schöne Produkte!!!1A,super,immer immer wieder!!!!

Gutes Material ...

... nicht empfindlich und farbecht.

Stabil, zeitlos und vielseitig verwendbar!

Diesen stabil wirkenden Teller habe ich mir in weiß gekauft - somit passt er auch zu anderen, schon vorhandenen Teilen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf; das 6-teilige Teller-Set ist durchaus seinen Preis wert, auch was die Qualität betrifft! Die Teller-Größe mit etwas über 21 cm ist auch sehr praktisch, ob nun zum Kuchen, Dessert oder "Vesper". Erwähnen möchte ich noch die gute/bruchsichere Verpackung und den schnellen Erhalt der Ware: Danke dafür!

schöne Teller

Erstmal war der Preis unschlagbar. Gute Qualität auch die Farben sind freundlich. Die Teller sind für viele Gelegenheiten ob Suppe , Nudeln , Salat oder für Knabberzeug.

Tolle Suppenteller..sehen sehr schön aus und wir freuen uns sehr..

Produkt sehr zu empfehlen

Produkt kam gut verpackt und wie zeitlich angegeben an. Ware nicht beschädigt, sehr schön anzusehen und an zu fassen.Tolle Qualität und tolle Farben.Ich habe nichts zu beanstanden &freue mich jedes Mal, wenn wir diese nutzen.

Tolle Farbe,gute Qualität!

Für 2 Personen perfekt 👏

Tolle Farben und Form!!

Ein absoluter Hingucker am Esstisch !! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns täglich an den schönen Farben !!

Das sind wunderschöne Cappuccino sets

Super Farben

Die sehen super aus, die schwarze Farbe gefällt mir am besten, Lieferung war innerhalb 3 Tage da .

Ich bin mit dem Zufreiden Gefält mir zuviel Ich empfehle es