relaxdays Fitnesstrampolin Fitness Trampolin, 96 cm

Super, klasse, toll! KAUFEN!!!

Super angenehm klein, hab’s mit einem teuren verglichen… aber dieses hier ist unschlagbar!!! Schon allein vom Gewicht ist es sehr leicht und handlich. Macht voll Spaß drauf. Ich mache „Balance Swing“, workouts und jogge auf dem Trampolin und joggen war noch nie so leicht. Man quält sich einfach nicht und die Gelenke tragen keinen Schaden. Ich bin am Meniskus operiert worden, habe eine Fehlbildung im Knie und Arthrose… ich kann endlich wieder Sport machen. Ohne Schmerzen und ohne hart auf dem Boden aufzukommen. Vom Preis mit 33€ Und von der Qualität her ist dieses Trampolin unschlagbar! Klare Kaufentscheidung und -empfehlung!!!

super Trampolin

Das Trampolin ist schnell aufgebaut und kann jederzeit, z.B. unter dem Bett, gut verstaut werden. Meine Neffen haben sehr viel Spaß!

top preis-Leistung

perfekt für das home office, gut verarbeitet, sehr zu empfehlen, top Verarbeitung, habe schon viel Freude damit gehabt

Tolles Trampolin

Das Trampolin ist für den Preis sehr gut. Ganz einfache Montage und ein gutes Sprunggefühl.

Super Tramplin.

Bin sehr zufrieden, stabile Verarbeitung, für den Preis richtig gut.

Trampolin was Freude macht

Ein praktisches und handliches Trampolin was viel Freude bereitet

Ich bin begeistert!

Innerhalb von nichtmal 2 tagen war das trampolin schon da.ich hatte bedenken bei dem preis,dass es wieder nichts taugt,da ich schon eins hatte,was ständig am quitschen war und gewackelt hat.aber ich bin so begeistert.habe es gleich ausprobiert und kein quitschen und kein wackeln.es hat einen festen stand und der preis noch dazu! einfach top und sehr empfehlenswert.nun kann ich endlich zu hause meine tägl. übungen machen,da ich leider osteoporose habe und mir vom orthopäden trampolinsport empfohlen wurde! danke otto!

Top Trampolin

Ich trainiere sehr gerne mit diesem Trampolin. Es ist sehr stabil und qualitativ sehr hochwertig. Für diesen Preis würde ich es immer wieder bestellen

Trampolin-Umrandung defekt

Das Trampolin wurde schon am nächsten Tag geliefert. Beim Auspacken war die Freude dann dahin, die Umrandung hatte bereits Beschädigungen/Risse. Trampolin wurde nicht weiter probiert, sondern sofort wieder verpackt und die Retoure wurde veranlasst! Schade!

Einfach easy aufgebaut

Der Artikel kam schnell an und war innerhalb von 10 Minuten aufgebaut. Er ist stabil und das Springen tut gut. Das Trampolin lässt sich auch platzsparend an die Wand stellen. Bin super zufrieden...top für den Preis von 34 €!!!

Ein schönes kleines Trampolin

Das Trampolin ist schnell aufgebaut und macht einen guten Eindruck. Leider ist das Sprungtuch für mich viel zu hart weil ich ein neues Hüftgelenk habe. Deswegen sende ich es leider zurück. Für jemand mit Hüft Tep ist ein Trampolin mit Gummiseilfederung sicher besser geeignet.

Gute Preise

👍👍👍👍👍👍 ich bin zufreiden . Gute Preise und Qualität

Familiensportgerät

Sehr Platzsparend und für die ganze Familie geeignet. Gute Verarbeitung und sorgt für Bewegung .

Sehr zügig geliefert, alles in Ordnung, ...

Sehr zügig geliefert, alles in Ordnung, bereitet dem Enkel viel Spaß.

Ich habe es für Kinder genommen und das ...

Ich habe es für Kinder genommen und das Produkt ist sehr gut, ich mag es

Alles wie beschrieben und super Qualität. Robust und hält was aus.

Habe das Trampolin nicht getestet, ( hatte eine Fuß-OP) ging deshalb zurück.

Für den Preis ok

Würde ich mir selber nicht normal kaufen ,aber preisleistung ist ok

Sehr schöne Farbe auch gute Qualität

ideal für den Garten sehr gute Qualität einfach aufzubauen