Flieks Kinderbett, Kiefernholz Hausbett mit Tafel und Rausfallschutz 90x200cm

Preis Leistung passt

Für den preis ist sie Qualität inordnung. Die anderen Rezensionen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Bett ist beim Aufbau etwas instabil man sollte es zu 2 machen. Aber nach Fertigstellung können wir uns nicht beklagen wir können uns mit in das Bett legen ohne das es sich instabil anfühlt. Die teile sind alle beschriftet und die Anleitung lässt sich gut verstehen und lesen. Es gibt bestimmt noch bessere aber man muss den preis auch beachten und das Bett ist wie gesagt sehr stabil wackelt nicht und die Löcher für die Schrauben sind alle da wo sie sein sollen. Die Lackierung ist auch top. Wir würden es wieder kaufen :)

nicht wie beschrieben

die an sich schöne Idee des Bettes ,ist durch eine wirklich kinderunfreundliche und instabile Bauweise schnell in der Freude gemindert. Schrauben und Balken unsauber und überstehend. nicht zu empfehlen. Traurig und schade ums Holz

Ingesamt sind wir mit dem Bett zufrieden. ...

Ingesamt sind wir mit dem Bett zufrieden. Der Aufbau war relativ simpel, das Holz allerdings auch dünn und an manchen Stellen splitterrig und/oder gerissen. An manchen Stellen hätte man sich mehr Abdeckkappen für die Schrauben gewünscht und es scheint auch nicht möglich zu sein dass man sich selbst aussucht wo das offene Bettende ist. Die Längsbalken bestehen aus jeweils 2 zusammengeschraubten Balken, was etwas die Stabilität senkt. Ingesamt für den Preis in Ordnung.

Sieht nicht aus wie auf dem Bild

Man sieht die Schrauben überall und die Abdeckung passen farblich überhaupt nicht zu dem weiß des Bettes. Das Bett ist durch zusammengesetzten Latten am „Dacht“ längst nicht so stabil wie es sollte. Es sieht nicht so aus wie auf den Bildern, sondern eher billig und instabil. Wir sind nicht zu Frieden. Aber nach 3 Stunden Aufbauzeit haben wir keine Lust mehr es wieder ab zu bauen. Schade, haben wir uns anders vorgestellt.

Klappergestell

Das Bett ist an sich wirklich sehr schön, jedoch würde ich es für diesen Preis nicht noch einmal kaufen. Die Aufbau Anleitung ist wirklich sehr gut beschrieben, jedoch gibt es für die Schraubenlöcher keine Abdeckungen und das Kind kann sich daran weh tun. zudem ist das Dach sehr instabil, sobald sich unser Sohn dran hängen würde oder sich daran fest hält würde es zusammen krachen da es in der Mitte keinerlei Stabilisierung hat. Zudem stinkt es sehr nach Chemie, wir mussten erst mal 3 Tage lüften das der Gestank weg geht. Fazit: Für diesen Preis hätte ich mehr erwartet.

Nicht so toll !

Nach knapp 6 Monaten fingen die Bretter kaputt zu gehen. So können wir nach einem Jahr das komplette Bett wegschmeißen. Lattenrost ist ebenfalls nicht so top, quietsch laut.

Ganz OK.

Hausbett!

Ich finde das Hausbett sehr schön, aber durch den Transport von DPD ist das Bett beschädigt bei mir angekommen der Karton wurde so vor dir Haustür geschmissen. Sehr schade für so viel Geld was das Bett kostet…