JSDA Maniküre-Pediküre-Set, Nagelfräser 30000 U/min für Maniküre Pediküre

Einer für Alles

Ich benutze ihn für alle Möglichen Funktionen. Von Nägeln über Hornhaut bis zum polieren von Schmuck und so weiter. Einsätze lassen sich leicht wechseln, die Handhabung ist einfach und die Drehzahleinstellung eine echte Hilfe bei Polier- und Schleifarbeiten. Kabel hat eine praktische Länge.die Fräse läuft tadellos und ohne Probleme. Ich bin begeistert über den ordentlichen Drehmoment und die konstante Kraft - bei hoher und vor allem auf minimalster Geschwindigkeit - kein Widerstand abfall. TOP! Bin von der Qualität, Verarbeitung und Händling wirklich weit aus zufrieden. froh 20€ mehr, für ein ordentliches Gerät, investiert zu haben. ein gutes Gefühl !

QUALI ÜBERZEUGT

selbst die Teile vom Dremel passen. Ich benutze ihn für alle Möglichen Funktionen. Von Nägeln über Hornhaut bis zum polieren von Schmuck und so weiter. Einsätze lassen sich leicht wechseln, die Handhabung ist einfach und die Drehzahleinstellung eine echte Hilfe bei Polier- und Schleifarbeiten. Kabel hat eine praktische Länge.

Ein schönes Gerät.

Es macht spass damit zu arbeiten. Es wird nicht heiß beim benutzen, es ist auch nicht sehr laut und beim Arbeiten ruckelt auch nichts. Bin sehr zufrieden

Preis/Leistung okey

Das Gerät tut was es soll bei den Nägeln, bei starker Hornhaut stößt es an seine Grenzen!