relaxdays Wäschesortierer 2 x Faltbrett 2. Generation

Sehr schnelle Lieferung gut zu verarbeiten endlich sieht's bei mir mal wieder ordentlich aus

Bin echt überrascht

Habe das Faltbrett eigentlich für meinen Sohn gekauft, da die junge Generation es nicht so genau mit dem Falten nimmt. War etwas skeptisch bei der Bestellung, konnte mir einfach nicht vorstellen, dass dies funktionieren kann. Jetzt bin ich begeistert, nicht nur weil mein Sohn jetzt seine T-Shirts ordentlich und blitzschnell faltet, sondern auch, weil ich zwei Faltbretter zum super Preis bestellt habe und ein Brett jetzt selbst nutze. Echt klasse.

Ein Gute Idee

Bin froh dass ich mich dafür entschieden habe da meine Kunst was das zusammen falten geht nicht so gut ist aber damit sieht mein Schrank endlich ordentlich

Ordnung im Kleiderschrank ganz einfach. Zack ...

Ordnung im Kleiderschrank ganz einfach. Zack zack und das Tshirt ist ordentlich ohne viel Aufwand gefaltet.

Ein toller Sortierer

Perfekt für den Umgang mit ein paar Kleidungsstücken, braucht wenig Platz ein. Sehr hilfreiche Sache.

Klappt wunderbar mit T-Shits, Hemden usw. zusammen falten Der Preis ist auch sehr günstig