SOSmart24 Küchenrollenhalter SOSmart24 JUST SILVER Wand Küchenrollenhalter ohne Bohren aus Edelstahl - Silber Matt gebürstet - NORDIC MINIMALISM - Papierrollenhalter Wandrollenhalter Küchenpapierhalter Küche Werkstatt, (1-St), Leicht zu reinigen

Sehr guter Artikel

Der Halter ist sehr schön, gute Verarbeitung. Die Anbringung zum Kleben funktioniert super und hält.

Praktischer Küchenhalter

Wir wollten einen einen Küchenrollen-Halter, der weder rumsteht noch wollten wir die Fliesen anbohren. Also gut und praktisch.

Küchenrollenhalter

Der Rollenhalter aus Edelstahl ist sehr stabil, lässt sich ohne Bohren leicht anbringen.

Dieser Artikel ist schön und passt in meine Küche.

Geht so.

Der Küchenrollerhalter sieht gut aus. Leider gibt an dem Ding keine Löcher für die Wandmontage mit Dübeln und Schrauben. Musste selber welche in der Plastikleiste reinbohren, wahr ziemlich nervig. Unverständlich, warum das so ist.

Wenn man die richtige Anleitung

... Gleich findet, ein funktionaler Artikel. Diesem Artikel lagen drei Anleitungen bei, aber nur eine die auf diesen Artikel zugeschnitten ist. Das ist etwas irritierend. Zur Zeit tut der Artikel was er soll :)

Gut Integrierbar!

Super finde ich, das der Halter kaum auffällt und sich an der Wand, sowohl als auch an der Decke der Schränke montieren läßt. Dabei konnte ich mit einem Schraubendreher die Schrauben so in den Schrank schrauben.

Gute Qualität für den Preis

Hängt bereits im Wohnmobil, sieht gut aus und ist stabil

Einfach und schnell angebracht👍

Einfach und schnell angebracht👍

5 Sterne

Preis kann man nix sagen sieht auch wie abgebildet aus ,Versand wie immerruckzuck