Vicco Schminktisch Frisiertisch Schminkkommode CONRADA Weiß

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Der Aufbau ist zu kompliziert

Der Schmunktisch sieht Ok aus, die Verarbeitung ist nicht besonders akkurat und der Aufbau sehr kompliziert, ein paar Kleinigkeiten haben gefehlt!

Mega

Bin total zufrieden, passt viel rein, sehr praktisch, optisch toll und einfach mega schön.

Kleiner Schminktisch mit sehr viel Stauraum!

Die Qualität ist einfach klasse, hochwertig und robust,definitiv das Geld Wert!Das sieht auch so schick aus.Nur mit der Lieferung war ich sehr enttäuscht,es kam zwar pünktlich an aber es wurde einfach bei den Treppen liegen gelassen und nicht mal geklingelt...aber für unwichtige Sachen klingeln,das geht...typisch DHL Mitarbeiter die hier Liefern aber dafür kann der Hersteller nichts.Der Artikel ist Top für Frauen die nicht viel Platz beim schminken brauchen😉

Ein schöner Schminktisch mit viel Stauraum

Ich habe mich gefreut, einen Schminktisch in kleiner Größe mit viel Stauraum gefunden zu haben. Der Aufbau war in Ordnung, man musste an einigen Stellen etwas improvisieren. Trotzdem ist die Anleitung relativ verständlich. Leider musste ich beim Aufbauen feststellen, dass mir Schrauben fehlen. Er steht zwar auch ohne, aber an manchen Stellen etwas wackelig. Ich habe mich daraufhin mit dem Support von Oskar-Store in Verbindung gesetzt und spreche an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob aus. Sie teilten mir mit, dass sie die Schrauben nicht verpacken, sondern nur die Möbel als Komplettpakete versenden. Deshalb ziehe ich dafür auch keinen Stern ab. Sie haben mir sehr schnell und sehr freundlich geantwortet und mir Erstattung geleistet. Der Tisch ist trotzdem wunderschön, passt perfekt in mein Zimmer, ist dezent mit super viel Stauraum und der schiebbare Spiegel macht echt was her.

Sachin mit viel Stauraum

Der Schminktisch sieht sehr schön aus und hat auch sehr viel Stauraum. Aber da er so viele Schubladen usw. hat, dauert es lange, ihn aufzubauen. Wir haben etwa 3 Stunden gebraucht. Es kommt in zwei Paketen, aber man bekommt hier die Sendungsnummer für nur eines. Bei mir kamen die beiden Pakete an verschiedenen Tagen.

Billige Qualität, nicht stabil

Ich kann die positiven Bewertungen hier ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen! Die Qualität ist leider wirklich nicht gut, billig verarbeitet und nicht stabil! Ich kann diesen Schminktisch nicht empfehlen!

ABSOLUTES NEIN!!

Also ich kann leider niemanden diesen Kauf empfehlen.! Nachdem ich mich schon sehr über den schnellen Waren Versand gefreut hatte und direkt eine Sendungsverfolgungsnr. erhalten hatte und wusste wann der Tisch + LED ankommen wird, nahm ich mir den Tag natürlich frei damit ich daheim sein konnte wenn die Ware ankommt und sie persönlich entgegen nehmen kann. Und dann kam die größte Frechheit!! Ich stand da und was wurde mir geliefert nur die Lichterkette ansonsten nix keine Spur vom Tisch. Und ich wurde auch in keinster Weise darüber informiert das es 2 Pakete geben wird. Fällig umsonst alles es gibt auch keine 2 Sendungsverfolgungsnr.

Nicht gut

Ich empfehle diesen Tisch nicht, da die Lieferung sehr lange gedauert hat und das in drei Chargen und an verschiedenen Tagen. und ich wurde nicht einmal benachrichtigt. Die Anweisungen sind nicht klar, ich denke, die gesamte Montage dauerte etwa 8 Stunden. Bei der Montage gibt es Momente, in denen Teile brechen, was beweist, dass es nicht von sehr guter Qualität ist.

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Toller Artikel mit viel Stauraum

Also der Artikel hat sehr viel stauraum wirklich richtig gut da ich viele Sachen unterbringen muss. Alles hat rein gepasst. Der Aufbau ist etwas schwer da steht man braucht 1 Stunde aber wir haben glaub ich 5 Stunden gebraucht also es dauert schon und man muss sich wirklich die Zeit nehmen. Aber ansonsten super Artikel bin zufrieden

Der Aufbau ist zu kompliziert

Der Aufbau ist zu kompliziert und wird nicht empfohlen

Schminktisch für Teenager

Meine Tochter liebt ihren Schminktisch heiß und innig...sehr sehr viele Schubläden, Regale und ein riesiger Spiegel...einfach perfekt 👍👍👍

Schöner Schminktisch

Der viele Stauraum ist großartig. Der Aufbau ist schnell erledigt. Der Highlight ist natürlich der Spiel der sich zur Seite schieben lässt. Mein Kind ist begeistert

Kleiner als erwartet

Schöner Schminktisch ist aber kleiner als erwartet. Auf den Bildern sieht er viel größer als er ist.

Der Schminktisch ist so klein, dass er aussieh

Cool aber sehr klein

Klein und schwer zu bauen… Lichter schlechter Qualität

Happy!!

Meine Frau hat sich tierisch über den Tisch gefreut :).

Super schminktisch

Sehr viel Stauraum was man auch braucht lieb ihn so 🥰🥰🥰🥰🥰

Hübscher moderner Schminktisch

Ein schöner Schminktisch mit viel zusätzlich Stauraum hinterm Spiegel, Platz gut genutzt.

Der Tochter gefällst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist ok

kann man kaufen ist völlig ausreichend

Einfach nur top

Sehr Platz sparender Schminktisch mit super viel Stauraum

Qualität entspricht preis nicht,besser ...

Qualität entspricht preis nicht,besser nichts kaufen.

Bin ich begeistert.....