VitaliSpa® Babybett Babywiege Schaukelwiege NOAH Buche / Weiß

Unfassbar enttäuscht 😞

Ist mir noch nie passiert, der Artikel war beschädigt, unter der Lackierung war das Holz zum Teil an manchen Stellen gebrochen, trotzdem einfach drüber lackiert. Tiefe Rillen/ Kratzer. Die Matratze , kann man nicht als Matratze bezeichnen. Das man bei günstigeren Produkten nicht wer weiß, wie hochwertige Materialien bekommt ist uns klar, aber beschädigt und vorallem so offensichtlich beschädigten Material, wo man einfach drüber lackiert oder eine Matratze, als Matratze zu bezeichnen die nicht mehr als Füllstoff enthält und das nicht einmal an dichte gemessen....Enttäuschend... Äußere mich nie, bzw. Sind nicht Anspruchsvoll ,zumindest haben wir eine sehr realistische Einstellung zu Werten...aber günstig bedeutet nicht beschädigt, gerade im Bereich Kinder....oder sollte es nicht bedeuten. Wirklich Schade, dass man dann auch noch so getäuscht wird. - 1 🌟

Schlechte Qualität

Wiege ist sehr instabil und wackelig und billig verarbeitet nach 4 Monaten Gebrauch ist beim beiseite Schieben der Wiege nun vorn das untere Teil nach innen weggebrochen. Zum Glück ist unser Kleiner mit einem Schreck davon gekommen. Nie wieder!!