VitaliSpa® Babybett Babywiege Schaukelwiege NOAH Buche / Weiß

Unfassbar enttäuscht 😞

Ist mir noch nie passiert, der Artikel war beschädigt, unter der Lackierung war das Holz zum Teil an manchen Stellen gebrochen, trotzdem einfach drüber lackiert. Tiefe Rillen/ Kratzer. Die Matratze , kann man nicht als Matratze bezeichnen. Das man bei günstigeren Produkten nicht wer weiß, wie hochwertige Materialien bekommt ist uns klar, aber beschädigt und vorallem so offensichtlich beschädigten Material, wo man einfach drüber lackiert oder eine Matratze, als Matratze zu bezeichnen die nicht mehr als Füllstoff enthält und das nicht einmal an dichte gemessen....Enttäuschend... Äußere mich nie, bzw. Sind nicht Anspruchsvoll ,zumindest haben wir eine sehr realistische Einstellung zu Werten...aber günstig bedeutet nicht beschädigt, gerade im Bereich Kinder....oder sollte es nicht bedeuten. Wirklich Schade, dass man dann auch noch so getäuscht wird. - 1 🌟

Empfehlenswert

Ich war sehr skeptisch bezüglich der Bestellung, weil es so viele Teile für so einen niedrigen Preis enthält. War aber sehr positiv überrascht. Matratze finde ich ein bisschen zu dünn, aber sonst Top. Die Lieferung kam sehr schnell und in gutem Zustand. Der Zusammenbau hat super schnell geklappt.

Mit Qualität bin gar nicht zufrieden.

Pries ist gut, Feststellfunktion ist schwer wenn man es feststellen möchte. Bei wiegen kommt ein Geräusch wie man sehr alter Schrank öffnet. Also Das Bett ist nicht Stabil. Leute jede Woche die Schraube kontrollieren ich habe viel mal wieder festgemacht.

Es war nicht einmal eine Anleitung dabei ...

Es war nicht einmal eine Anleitung dabei Sehr lustig 👍🏻

Hab mir das Bett nicht so vorgestellt und es ...

Hab mir das Bett nicht so vorgestellt und es ist für den Preis sehr gut man kann nichts falsches machen

Super süß🤩🤩🤩

Bin zu frieden nur mit dem schaukeln ist es etwas schwierig aber es geht 🥰🥰🥰

Schlechte Qualität

Wiege ist sehr instabil und wackelig und billig verarbeitet nach 4 Monaten Gebrauch ist beim beiseite Schieben der Wiege nun vorn das untere Teil nach innen weggebrochen. Zum Glück ist unser Kleiner mit einem Schreck davon gekommen. Nie wieder!!

Schnelle Lieferung

Eine schöne Babybett. Die Qualität ist auch normal. Leichte und sieht schön aus , der preis auch passt. Weiter empfehle

Ein toll Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Bett ich habe es als Geschenk für ein Freundin gekauft sie ist auch zufrieden damit

Wiege

Die wiege ist sehr schön. Zusammenbau sehr einfach. Alles bei uns super anzusehen. Ideal für jedes neugeborene

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden damit. Es sieht genauso aus wie auf dem Foto. Und war auch sehr leichter zusammen bau.

Für den Preis kann mann nicht hohe erwartungen haben. Wir sind zufrieden. Schnelle Lieferung

Bin sehr zufrieden, gefällt mir sehr gut .. 👍 kann ich weiterempfehlen.

Wirklich toll und sehr günstig mein kleiner liebt es

sehr gut