zum Artikel

Kundenbewertungen für
DYSON Heizlüfter AM09 Hot+Cool

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolles Gerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für dieses stylische Gerät entschieden, weil ich im Sommer ein Gerät für die Kühlung und für den Winter ein Gerät zum Heizen suchte. Der Dyson sieht auch noch schön aus und nimmt nicht viel Platz weg. Da es ziemlich leicht ist, ist es leicht im Haus hin -und herzutragen. Klare Kaufempfehlung.

Macht was es soll…

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes stylisches Gerät mit guter und ausgeklügelter Technik. Super Erfrischung für zwischendurch an heißen Tagen. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

Hammer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bereue es nicht es gekauft zu haben,bei warmen Tagen kann ich auf dieses Teil nicht mehr verzichten

Super Dyson

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1 A Gerät schnelle Lieferung und hält was es verspricht. Kann ich nur weiter empfehlen

Ideal für den Sommer im Dachgeschoss

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles und dennoch sehr leiser Lüfter, kühlt ideal und angenehm runter.

Dyson Ventilator

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Gerät. In den heissen Tagen ist es unersetzlich. Ich kann den dyson voll empfehlen. In homeoffice Zeiten nur zu empfehlen. Fünf Sterne von mir

Wellness für kalte Tage

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der DYSON Heizlüfter AM09 Hot+Cool hat uns sofort überzeugt. Nicht nur das moderne Design gefiel uns auf den ersten Blick. Die Inbetriebnahme war völlig problemlos. Das Gerät erzeugt einen angenehm warmen Luftstrom. An kalten Tagen kann es als Wellness-Gerät auch zusätzlich zur Raumheizung eingesetzt werden. Insgesamt ein Spitzen-Produkt.

Dyson - einfach gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DYSON Heizlüfter AM09 Hot+Cool wurde schnell und gut verpackt geliefert. Die technischen Eigenschaften entsprechen genau den Angaben in der Beschreibung. Das Gerät funktioniert entsprechend meiner Erwartung und kann als Heizlüfter oder Ventilator benutzt werden.

So wie beschrieben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil macht was es soll und sieht dazu noch gut aus.
1/ 1