ONVAYA Hula-Hoop-Reifen ONVAYA® Hula Hoop Reifen Fitness für Erwachsene

Schöner Reifen

Einfach zusammen zu bauen, gutes Gewicht, da merkt man auch das man Sport gemacht hat

Etwas schwer für einen Anfänger

Lieferung kam schnell. Das Teil ist etwas schwer für einen Anfänger.

Stabiler Hula hop

Der Hulahop Reifen ist gut und erfüllt für mich seinen Zweck!

Der Hula-Hoop war leicht zusammenzubauen, ...

Der Hula-Hoop war leicht zusammenzubauen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr guter Hula- Hoop Reifen für Anfänger

Die Ware erhielt ich innerhalb von zwei Tagen. Leicht zum zusammenstecken. Individuell kürzbar,super. Zum Anfang schwer aber mit einigen Übungen geling es mir. Nutze den Ring mehrmals am Tag. Für die Preisleistung nur wärmsten zu Empfehlen.

Für den Anfang ok

An sich kein schlechtes Produkt und für Einsteiger in Ordnung, allerdings wird der Reifen mit der Zeit instabil und eiert ganz schön rum. Für kurze Übungen ist er ganz gut, aber ich werde mir auf jeden Fall einen stabileren aus Metall besorgen.

Toller Hula-Hoop-Reifen

Wollte mir einen Reifen zulegen, weil ich das mal ausprobieren wollte. Der Reifen ist günstig, aber dennoch sehr gute Qualität für kleinen Preis. Kann ich weiterempfehlen.

Guter Fitnessreifen zu einem unschlagbaren Pre

Dieser Hula-Hub Reifen ist für meine Zwecke sehr gut. Schnell zusammengesteckt. .Gute Größe. Dann der Preis, Top. Meine klare Empfehlung .

Super reifen

Bin gleich wieder rein gekommen und er funktioniert bin sehr zufrieden tolles Teil

Macht Spass!!

Ungewohnt aber es macht Spaß....blaue Flecken am Anfang . Man kommt sehr schnell dahinter wie es funktioniert.

Toller Spass

Hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht.Jeder Zeit wieder.Sehr zu empfehlen