ONVAYA Hula-Hoop-Reifen ONVAYA® Hula Hoop Reifen Fitness für Erwachsene

Toller Hulahoopreifen.

Dieser Hulahoop ist mittlerweile mein 3. Preis ,Qualität, sowie das Material sind super.Leicht ab und auf zu bauen. Dieser ist als Geschenk für meine Enkelin.

Perfekt !

Hula Hoop Reifen - Perfekt ! Es macht Spaß, Freude und abnehmen kann man auch!!! Dieser Reifen ist sehr schnell zusammengebaut. Ich kann jedem empfehlen:-)

Super 👍

Hab den Reifen jetzt schon mehrere Wochen in Gebrauch und er hält. Bei meiner Größe (166cm) habe ich ein Glied rausgenommen.

Guter Reifen

Sehr guter reifen für Anfänger. Hält was er verspricht und für den Preis kann man nicht meckern.

Ein Hula Hoop Reifen der Spaß macht

Ich habe diesen Hula Hoop Reifen als Geschenk gekauft und getestet. Er gefällt mir so gut, dass ich für mich auch einen bestellt habe.

Toller Reifen !

Ich war erst skeptisch für den Preis aber bin voll zufrieden mit dem Reifen! Lässt sich super hullern!

Total cool

Bin begeistert von den Ding es bringt tatsächlich was. Nur der schaumstoff hat was ab bekommen aber das war meine schuld

Top Artikel

Ein sehr guter hula hoop reifen kann man sehr gut mit hullern

sehr schnelle Lieferung und toller Preis, ...

sehr schnelle Lieferung und toller Preis, Macht einfach Spaß

Nichts auszusetzen

Der Reifen ist einfach zusammen zusetzen und es trainiert sich auch super zusammen. Mir tut es auch bissl an Bauch/Hüfte weh, aber ich denke das legt sich. Ist halt für den Körper ungewohnt dieses "Massagefunktion". Und tut gegen Rückenschmerzen gut. Seitdem uch wieder huler, habe ich keine Schmerzen im unteren Rückenbereich

Macht einfach Spaß

Der Reifen ist schnell zusammengesteckt und man kann zwischen 2 Größen wählen. Die wellenförmige Innenseite war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Woche war alles ok.

Toller Reifen

Er ist leicht zusammen zu stecken. Das Training macht einen riesigen Spaß mir dem Reifen. Der Preis ist unschlagbar. Also fangt an zu trainieren

Endlich kann ich es

Das Hula-Hoop-Lernen wird mit dem großen Reifen besonders leicht, bisher hatte ich immer Schwierigkeiten, aber mit dem Reifen hat es sofort geklappt. Nutze inzwischen die verkleinerte Option. Macht einfach Spaß und fühlt sich für den Rücken und die Beweglichkeit sehr gut an.

Toller Hulla Hoop Reifen

Wie beschrieben toller Hulla Hoop Reifen. Leicht zum zusammen stecken. Passt perfekt für mein Trainingsniveau. Am Anfang tun die Übungen noch etwas weh. Das legt sich bei mehrmaligen Training. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Preis

Schnelle Lieferung, Ware war einwandfrei. Hullern hat auf Anhieb gleich geklappt und für den Preis kann ich mich nicht beklagen macht was es soll. Das Zusammen und Auseinander bauen klappt auch schnell und einfach.

toller Ring

Der Hula Hoop Reifen macht sehr viel Spaß. Leichter Aufbau, nach ein wenigen Übungen schaffe ich, ohne Probleme, die 20 Minuten. Ich würde ihn mir wieder bestellen.

Hula

Toller Reifen. Lieferung kam rasch, zusammen bau einfach direkt los gelegt.

Macht sehr viel Spaß

Sehr einfach zum zusamenbauen und macht richtig Spaß auch meine Kinder haben In getestet sie sind begeistert das Gewicht finde ich paßt Preis Leistung super.

Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Unheimlich Spass

Dieser Hula Hoop Reifen macht echt viel Spass, dazu die schöne kräftige Farbe macht gute Laune beim Spass :-)).

Es macht Spaß

Der Hula-Hoop-Reifen ist sehr praktisch und macht außerdem ein riesen Spaß 😋😋😋😋

Sehr schöner stabiler Reifen , Klasse Verarbeitung,tolle Farben , Macht Riesen Spaß und ist echt anstrengend

Super Preis Leistung

Tolle Farbe. Qualität in Ordnung. Der Reifen ist etwas schwerer als mein letzter. Ist für mich sehr angenehm

Toller Hula Hoop Reifen

Ich bin sehr begeistert von diesem Hula Hoop Reifen.Ich benutze ihn jeden Tag und kann ihn nur weiterempfehlen.

Richtig super

Hält was er verspricht, suoer

Erfüllt seinen Zweck

Stabil und doch flexibel, etwas schwer für Anfänger aber mit der Zeit geht es

Super Hulla Hoop

Schnell und einfach zusammengebaut Lässt sich auch super klein verstauen

Super Teil

Super schnelle Lieferung. Einfacher Zusammenbau auch ohne Anleitung

Perfekt

Also dieser Reifen für diesen Preis ist beste.

Sportgerät

Tolles Sportgerät Erschwert das Training und zeigt bessere erfolge