ONVAYA Hula-Hoop-Reifen ONVAYA® Hula Hoop Reifen Fitness für Erwachsene

leider bei erstem Gebrauch zerbrochen

Hatten uns nach Recherche letztlich für diesen Reifen entschieden. Geliefert wurde sehr schnell. Der Zusammenbau nach Anleitung war unkompliziert. Der Reifen sah sehr gut aus. Leider zersprang er nach nicht mal einer halben Minute hulahoop in drei Teile! Steckverbindungen IM Reifen haben nicht Stand gehalten, waren gebrochen!!! Das darf nicht passieren. Der Reifen geht zurück wegen schlechter Qualität.

Toller Hulahoopreifen.

Dieser Hulahoop ist mittlerweile mein 3. Preis ,Qualität, sowie das Material sind super.Leicht ab und auf zu bauen. Dieser ist als Geschenk für meine Enkelin.

Perfekt !

Hula Hoop Reifen - Perfekt ! Es macht Spaß, Freude und abnehmen kann man auch!!! Dieser Reifen ist sehr schnell zusammengebaut. Ich kann jedem empfehlen:-)

Super 👍

Hab den Reifen jetzt schon mehrere Wochen in Gebrauch und er hält. Bei meiner Größe (166cm) habe ich ein Glied rausgenommen.

Guter Reifen

Sehr guter reifen für Anfänger. Hält was er verspricht und für den Preis kann man nicht meckern.

Ein Hula Hoop Reifen der Spaß macht

Ich habe diesen Hula Hoop Reifen als Geschenk gekauft und getestet. Er gefällt mir so gut, dass ich für mich auch einen bestellt habe.

Toller Reifen !

Ich war erst skeptisch für den Preis aber bin voll zufrieden mit dem Reifen! Lässt sich super hullern!

Total cool

Bin begeistert von den Ding es bringt tatsächlich was. Nur der schaumstoff hat was ab bekommen aber das war meine schuld

Top Artikel

Ein sehr guter hula hoop reifen kann man sehr gut mit hullern

Schöner Reifen

Einfach zusammen zu bauen, gutes Gewicht, da merkt man auch das man Sport gemacht hat

Macht Spass

War am Anfang schwer, aber nach kurzer Zeit hatte ich den Dreh raus. Sehr zufrieden.

Etwas schwer für einen Anfänger

Lieferung kam schnell. Das Teil ist etwas schwer für einen Anfänger.

Stabiler Hula hop

Der Hulahop Reifen ist gut und erfüllt für mich seinen Zweck!

sehr schnelle Lieferung und toller Preis, ...

sehr schnelle Lieferung und toller Preis, Macht einfach Spaß

Nichts auszusetzen

Der Reifen ist einfach zusammen zusetzen und es trainiert sich auch super zusammen. Mir tut es auch bissl an Bauch/Hüfte weh, aber ich denke das legt sich. Ist halt für den Körper ungewohnt dieses "Massagefunktion". Und tut gegen Rückenschmerzen gut. Seitdem uch wieder huler, habe ich keine Schmerzen im unteren Rückenbereich

Macht einfach Spaß

Der Reifen ist schnell zusammengesteckt und man kann zwischen 2 Größen wählen. Die wellenförmige Innenseite war etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Woche war alles ok.

Toller Reifen

Er ist leicht zusammen zu stecken. Das Training macht einen riesigen Spaß mir dem Reifen. Der Preis ist unschlagbar. Also fangt an zu trainieren

Der Hula-Hoop war leicht zusammenzubauen, ...

Der Hula-Hoop war leicht zusammenzubauen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

nicht angekommen

Diesen Artikel bestellt und gefreut das ein Paket ankam. Leider kam anstatt meines Reifens ein Tischventilator... 1 Stern gibt es, weil ich ihn angeben muss. mehr kann ich nicht bewerten

Sehr guter Hula- Hoop Reifen für Anfänger

Die Ware erhielt ich innerhalb von zwei Tagen. Leicht zum zusammenstecken. Individuell kürzbar,super. Zum Anfang schwer aber mit einigen Übungen geling es mir. Nutze den Ring mehrmals am Tag. Für die Preisleistung nur wärmsten zu Empfehlen.

Endlich kann ich es

Das Hula-Hoop-Lernen wird mit dem großen Reifen besonders leicht, bisher hatte ich immer Schwierigkeiten, aber mit dem Reifen hat es sofort geklappt. Nutze inzwischen die verkleinerte Option. Macht einfach Spaß und fühlt sich für den Rücken und die Beweglichkeit sehr gut an.

Für den Anfang ok

An sich kein schlechtes Produkt und für Einsteiger in Ordnung, allerdings wird der Reifen mit der Zeit instabil und eiert ganz schön rum. Für kurze Übungen ist er ganz gut, aber ich werde mir auf jeden Fall einen stabileren aus Metall besorgen.

Toller Hulla Hoop Reifen

Wie beschrieben toller Hulla Hoop Reifen. Leicht zum zusammen stecken. Passt perfekt für mein Trainingsniveau. Am Anfang tun die Übungen noch etwas weh. Das legt sich bei mehrmaligen Training. Kann ich nur weiter empfehlen.

An dem Reifen ist nichts auszusetzen... aber ich glaube für mich wäre es besser einen ohne Wellendesign zu kaufen, da es mir teilweise beim benutzen an Bauch, Hüften, Nieren weh tut... Habe ihn trotzdem behalten...

Guter Preis

Schnelle Lieferung, Ware war einwandfrei. Hullern hat auf Anhieb gleich geklappt und für den Preis kann ich mich nicht beklagen macht was es soll. Das Zusammen und Auseinander bauen klappt auch schnell und einfach.

Hula Hoop nicht für Empfindliche

Der Hula Hoop erfüllt seine Funktion. Leider könnte die Umantelung dicker sein, damit bei Ungeübten Unterschenkel und Knöchel besser geschützt sind. Vermutlich entspricht der Preis der Qualität.

Sehr schmerzhaft

Der Reifen ist sehr sehr hart , und es tut einfach nur weh wenn sich der Reifen dreht, sehr unangenehm, er geht zurück

Toller Hula-Hoop-Reifen

Wollte mir einen Reifen zulegen, weil ich das mal ausprobieren wollte. Der Reifen ist günstig, aber dennoch sehr gute Qualität für kleinen Preis. Kann ich weiterempfehlen.

Guter Fitnessreifen zu einem unschlagbaren Pre

Dieser Hula-Hub Reifen ist für meine Zwecke sehr gut. Schnell zusammengesteckt. .Gute Größe. Dann der Preis, Top. Meine klare Empfehlung .

toller Ring

Der Hula Hoop Reifen macht sehr viel Spaß. Leichter Aufbau, nach ein wenigen Übungen schaffe ich, ohne Probleme, die 20 Minuten. Ich würde ihn mir wieder bestellen.