Elegear Duschkorb Duschablage ohne bohren edelstahl, mit 3 Klebeflächen und 1 Haken (Set, 2 St., 2-tlg), Duschregal zum hängen, 10KG MAX, Dusch Ablage für Bäder Küchen

Preisleistung top

Schöner praktischer Artikel

Einfach anzukleben, Kleber hält gut, Untergrund muss aber wirklich sauber und trocken sein und auch bleiben; beim 1. Mal ankleben ist das durchsichtige Plastik, welches an der Fliese klebt, nach ein paar Tagen an den Ecken abgegangen, ich glaube weil die Höhe der Anbringung so war, dass es dort immer feucht ist; lieber etwas höher ankleben, wo es nicht unbedingt nass wird oder zumindest nicht so viel; Passt viel rein, Extra zum Anhängen ist super

Edles Design

Leicht anzubringen, sieht edel aus und lässt sich leicht reinigen.

Wie angegebeb.

Die kurzen haltepads sind schon einmal ...

Die kurzen haltepads sind schon einmal abgefallen

Tolle Qualität

Artikel wurde sehr schnell und gut verpackt verschickt. Sehr gut verarbeitete Qualität, wirkt hochwertig und edel. Macht einen guten Eindruck, Beschichtung ist komplett vorhanden sodass die Nutzung vor allem im Nassbereich problemlos sein sollte. Farbe passt sich sehr gut in die Umgebung ein, top Produkt.

Hält sehr gut

Ich habe mir die könnte gekauft und bin auch wirklich zufrieden, sie scheinen sehr gut zu halten. Ich habe mich bei einem aber ausversehen "verklebt" und beim Ansehen ist ein Riss entstanden. Kann man den Kleber Streifen ersetzen?

Schön aber...

... das Produkt war leider ziemlich verbogen und die unterschiedliche Größenanordung der beiden Duschkörbe haben uns optisch sehr gestört. Daher zurück.

Duschablage

Praktische Duschablage ohne Bohren, rostfrei und stabil, schafft die Ablage Platz für die Dinge, die in der Dusche benötigt werden.

Der Artikel scheint gut verarbeitet und solide. Wir haben ihn nicht genutzt, da er braun ist. Die Farbe gefällt mir leider gar nicht.

Tolle Verarbeitung, aber falsche Farbe

Sehr schöne Form, gute Verarbeitung, tolles Material. Habe nicht auf die Farbe geachtet...dachte es es schwarz, deshalb zurück

Gut

Die Duschablage ist super, leider beim umziehen muss man die Folien neu besorgen, die an der wand kleben.

Praktisch

Ich habe die Klebepads angebracht, und sie haben bis heute gehalten. Man kann seine Duschutensilien dekorativ unterbringen.

Einfache Handhabung, gute Qualität

Das anbringen war sehr leicht und es hält wirklich bombenfest, sie bieten viel Platz und der Preis ist auch in Ordnung.

Sieht toll aus

Sieht toll aus und hält deutlich etwas aus- bildet nur leider stell Rost

Gute Qualität, lässt sich leicht befestigen, ...

Gute Qualität, lässt sich leicht befestigen, ist auch sehr stabil

sieht gut aus

leicht anzubringen und sieht gut aus! Da hat auch einiges Platz!

Hält super

Sieht gut aus. Leicht zu montieren und hält super...